Ich bin das erste Mal Mutter und mache mir Sorgen, dass ich, wenn ich mit dem Stillen beginne und wieder zur Arbeit gehe, durch meinen Job nicht die Zeit bekomme, die ich den ganzen Tag über zum Pumpen brauche?

Antworten

Ich arbeite als Maschinenbediener in einer Fabrik. Ich bekomme keine kranken Tage. Meine Versicherung ist nicht die beste, aber nicht schrecklich. Je nachdem, wie sie geboren wird, kommt es darauf an, ob ich 6 Wochen oder 8 Wochen bekomme. Ich mache mir nur Sorgen, dass ich bei der Arbeit wegen Pausen und ähnlichem nicht pumpen kann. Habe ich Optionen oder Rechte?

Rückkehr zur Arbeit vor 5 Jahren 4 Antworten 650 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 1
    Wenn die Firma mehr als 50 Angestellte hat, müssen sie Ihnen zusätzliche / längere Pausen und einen privaten Raum einplanen, um für ein Jahr zu pumpen. Es ist ein Teil des erschwinglichen Pflegegesetzes.
  2. Es gibt Gesetze, die Sie schützen. In Maryland müssen sie dir ein privates Zimmer geben und es kann NICHT ein Badezimmer sein! Lassen Sie sich nicht ins Badezimmer oder in Ihr Auto pumpen. Sie versuchten mir zu sagen, ich solle das Auto einpumpen, aber das war mir nicht einmal möglich, weil meine Pumpe elektrisch war und angeschlossen werden musste. Erforsche deine Gesetze und halte dich an deine Waffen!
  3. Auch wenn Sie mehr Zeit möchten, finden Sie heraus, ob Sie für FMLA berechtigt sind. Einiges davon ist unbezahlt, aber wenn du es schwingen kannst, hast du mehr Zeit mit deinem Baby
  4. 0
    Ja, es gibt Gesetze, die Obama und seinem Erschwinglichen Pflegegesetz, Abschnitt 4207, zu verdanken sind, das 2010 eingeführt wurde. Hier ist ein Artikel, der die meisten Ihrer Fragen beantwortet und Ihnen sagt, dass Sie qualifiziert sind. https://m.huffpost.com/us/entry/5679487

Hinterlasse eine Antwort