Ich bin die ganze Zeit wegen meiner giftigen Mutter und Familie gestresst

Antworten

Ich und mein Mann versuchten, ein Kind zu bekommen, und meine Seite der Familie war sehr unhöflich und nicht unterstützend. Darüber. Sie sagten Dinge wie du, sei besser nicht schwanger, oder ich hoffe, du bist nicht schwanger. Und es tat mir weh, als ich herausfand, dass ich es war und ich war so glücklich. Aber das waren sie nicht. Ich ging weg, weil ihr Verhalten nicht in Ordnung war. Jetzt zwangen sie sich zurück in mein Leben. Über alles, was in meiner Schwangerschaft vor sich geht, sehr informiert zu sein. Ich sitze nur hier und denke, sie müssen gehen, aber sie hören mir überhaupt nicht zu. Wie geht man mit einer giftigen Familie um?

Freunde Familie vor 8 Jahren 3 Antworten 834 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Ich sagte meiner giftigen Familie, dass dies die Regeln sind. wenn es dir nicht so gut gefällt. Bei dieser Schwangerschaft geht es nicht um sie, sondern um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Babys. Sie können sich entweder anstellen oder aussteigen. Ihre Kleinlichkeit und ihr Drama werden nicht geduldet oder geduldet.
  2. Sagen Sie ihnen, weil sie so wenig Unterstützung haben, dass Sie es vorziehen, wenn sie Abstand halten, und Sie lassen sie wissen, wie sehr sie sich in der Zwischenzeit für sich selbst engagieren können.
  3. 0
    Sie haben die Kontrolle über Ihr eigenes Leben. Wenn Sie nicht mit ihnen leben oder ihre Hilfe erwarten, gehen Sie jetzt weg. Sie sind giftig und diese giftige Natur wird auf Ihr Baby übertragen, so wie wir oder später. Geben Sie ihnen keine Informationen und distanzieren Sie sich. Beantworten Sie nicht Ihr Telefon oder Ihre Tür zu ihnen. Irgendwann werden sie das Bild bekommen. Weisen Sie das Krankenhauspersonal darauf hin, dass es nicht in der Nähe von Ihnen oder Ihrem Baby sein darf. Schützen Sie sich und Ihre Familie, bevor es zu spät ist.

Hinterlasse eine Antwort