Antworten (3)

  1. 0
    Insulin passiert die Plazenta nicht und ist daher während der Schwangerschaft sicher. Was die Plazenta passiert, ist Glukose. Wenn Sie also Ihren [Diabetes während der Schwangerschaft] nicht genau kontrollieren können (https://www.thebump.com/a/diabetes-nutrition-exercise), kann dies sehr gefährlich sein das Baby. Eine schwangere Frau mit schlechter Blutzuckerkontrolle kann ein höheres Risiko für [Komplikationen] (https://www.thebump.com/a/diabetes-precautions-before-pregnancy) und Totgeburten aufweisen.
    Der Insulinbedarf ändert sich dramatisch während der Schwangerschaft. Daher ist es sehr wichtig, eng mit einem Arzt oder einer Diabetesberaterin zusammenzuarbeiten. Eine Insulinpumpe gibt Ihnen eine sehr sanfte Glukosekontrolle und lässt Ihnen viel Freiheit. Unabhängig davon, welche Methode Sie bevorzugen, ist die genaue Kontrolle Ihres Blutzuckerspiegels sehr wichtig für die Gesundheit von Ihnen und Ihrem Baby.
     
    Northwell Health ist Sponsor von Planner +
  2. Der Experte hat es geschafft. Insulin schadet dem Baby sowieso nicht, aber wenn Ihr Zucker während der Schwangerschaft zu hoch bleibt, arbeitet die Bauchspeicheldrüse Ihres Babys über die Zeit hinaus, um Ihren hohen Zuckergehalt zu überwinden. Wenn sie geboren wird, stürzt ihr Zucker ab, da er so gewohnt war, im Laufe der Zeit zu arbeiten. Halten Sie Ihr Niveau unter 120 und Baby sollte keine diaberischen Probleme haben. Ich bin ein t1d und das ist, was mit meinem Erstgeborenen passiert ist. Ihr Zucker stürzte ab und sie war in Nicu mit "Zuckerwasser", das in ihre Infusion ging, um alles zu regulieren. Hoher Zucker kann auch früh in der Schwangerschaft zu Geburtsfehlern führen. Geben Sie also Ihr Bestes. Leichter gesagt als getan, ich weiß! Ich habe bemerkt, dass ich während der Schwangerschaft viel mehr Insulin brauche. Ich verwende mindestens 30-50 Einheiten mehr pro Tag, während Prego-Verse nicht schwanger sind. Viel Glück!
  3. Ich bin Typ-1-Diabetiker mit einer Insulinpumpe, dies ist meine erste Schwangerschaft und die Pumpe war bis heute brillant. Sie können Basal und Bus optimieren, wenn Ihre Anforderungen steigen. Mir wurde gesagt, dass allmähliche Erhöhungen normal sind, aber keine großen Spannungsspitzen. Ich bin 26 Wochen am Samstag und habe definitiv einen Anstieg in den letzten 2 Wochen bemerkt. Viel Glück mit Ihrer Schwangerschaft und Blut in Reichweite zu halten.

Hinterlasse eine Antwort