Ich bin eine Privatperson. Ich möchte während der Wehen so bescheiden wie möglich bleiben. Kann ich das Hinsehen und Überprüfen von Personen einschränken? Oder ist das ein Wunschtraum?

Antworten
Geburtsplan vor 7 Jahren 15 Antworten 10842 mal gesehen

Antworten (15)

  1. 15
    FTM hier also nicht aus Erfahrung. Aber jeder, mit dem ich gesprochen habe, hat gesagt, dass während der Wehen jede Bescheidenheit aus dem Fenster geht. Dass Sie wollen, dass sie Sie überprüfen, um zu sehen, wie nah Sie sind, und dass viele Menschen (Ärzte, Krankenschwestern) dort sind, falls etwas schief geht. Ich bin auch eine hübsche Privatperson und mag es nicht, wenn Fremde da unten hinschauen, aber ich möchte, dass mein Baby das Beste und Sicherste bekommt. Sie könnten vielleicht immer nach einer Geburt zu Hause schauen (wenn Sie kein hohes Risiko haben), bc dann könnten Sie einfach eine Hebamme haben und wen Sie dort wollen und wahrscheinlich die meiste Privatsphäre haben. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück!
  2. 13
    Sie müssen nicht zulassen, dass sie Sie überprüfen oder nach unten schauen. Mit all meinen Kindern musste ich mit einer Decke im Krankenhausbett arbeiten und schob die Decke auf, bis der Kopf des Babys heraus war. Es war mir egal, wer da war und wie das ausgesetzt war, obwohl ich die schlimmsten Schmerzen hatte, die ich je hatte. Sie respektieren, was Sie wählen. Viel Glück!
  3. Ich habe genau dasselbe gedacht, bevor ich meinen ersten Sohn hatte, aber nach der Erschöpfung / den Schmerzen und den Stunden der Arbeit, die zum Drängen führten, war es mir egal, wer da war. Sie werden es höchstwahrscheinlich auch gegen Ende nicht interessieren.
  4. Hier sind die magischen Worte: "Können wir eine Stunde warten?" Ich bin auch bescheiden, aber alles ist anders in der Arbeit und ich denke nicht viel darüber nach, aber ich mag keine Gebärmutterhalskrebs-Untersuchungen. Das Warten auf eine Stunde ist viel einfacher als das Ablehnen, hilft jedoch dabei, die Anzahl der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu begrenzen. Besonders, wenn Sie für Ihre Arbeit Bewegung, Wasser oder aufrechte Positionen verwenden. Wenn du schon im Bett bist, wird es weniger wahrscheinlich sein, dass sie verstehen, dass du warten möchtest. Wenn Sie Geburtsvorlieben ausdrucken lassen, können Sie dort festlegen, dass Sie begrenzte Prüfungen und Unterbrechungen bevorzugen.
  5. 7
    Ich sagte den Leuten im Voraus, wir würden sie wissen lassen, wann ich sie überholen wollte. Mein Mann rief meine Mutter an, weil sie die einzigen 2 Personen waren, die ich im Zimmer haben wollte. Meine Schwester lebt bei meiner Mutter und hat nicht zugehört. Ich ließ sie nicht in mein Zimmer, als sie dort ankam, ich sagte meinem Mann, sie solle zu Hause warten. Alle haben das Baby nach diesem Tag gesehen :) Es ist dein Tag, wenn du schreien musst, damit sie gehen, dann tu es.
  6. Es ist dein Körper. Sie können alle vaginalen Untersuchungen ablehnen, wenn Sie möchten.
  7. 5
    Sie haben mehr Kontrolle über Ihre Erfahrungen als Sie denken. Sprechen Sie mit Ihrem OB über den Plan, den Sie haben / wollen, und ob dieser eingehalten wird. Frauen gebar seit Jahrhunderten, ohne dass andere sie babysitten, und ich hasse es, dass Ärzte damit begonnen haben, Kinderarbeit wie eine Krankheit statt wie ein natürlicher Prozess zu behandeln.
  8. Ich bin mir sehr ähnlich und verstehe vollkommen, woher du kommst. Wenn Sie in einem Krankenhaus zur Welt kommen, würde ich empfehlen, so lange wie möglich zu Hause zu arbeiten - niemand kontrolliert Sie zu Hause;). Sobald Sie im Krankenhaus sind, werden sie das tun, was das Protokoll sagt. Je nachdem, wie weit Sie sind und welche Möglichkeiten Sie haben, würde ich nach Möglichkeit eine Hebamme aufsuchen. Sie machen in der Regel viel weniger Kontrollen während Ihrer Schwangerschaft und in L & D.
  9. 2
    Als Mediziner sprechen: Sie haben das Recht zu entscheiden, wer in Ihrem Zimmer ist und wer Ihren Körper berührt. Sie können Sie sicherlich ermutigen, bestimmte Kontrollen in Ihrem besten Interesse durchzuführen, aber letztendlich ist es Ihre Entscheidung.
  10. 2
    Sie können jederzeit ablehnen oder um alternative Hilfe bitten (dh dieselbe Person, die Sie zuvor überprüft hat). Das Personal ist vielleicht nicht besonders glücklich mit Ihnen (hey, sie sind auch beschäftigt!), Aber es lohnt sich immer, danach zu fragen, damit Sie sich wohlfühlen und in der richtigen Stimmung sind. Du hast eine große Aufgabe zu erledigen. Viel Glück!!
  11. Ich gebe mit Hebammen ab. Zu diesem Zeitpunkt bin ich 35 Wochen alt. Ich habe jeden getroffen, der in meinem Kreißsaal sein kann oder wird und in der Lage war, einen Raport aufzubauen. Es ist eine Praxis mit 10 Hebammen und 3 Assistenten. Ich gebe im Krankenhaus ab, aber unter der Obhut meiner Versorger. Dies bedeutet, dass keine Außenstehenden für meine Arbeit verantwortlich sind. Sprechen Sie mit Ihrem Betreuer.
  12. Ich glaube nicht, dass es dir etwas ausmacht. Als meine Mutter meinen Mann hatte, waren ungefähr 10 Medizinstudenten im Raum und sie merkte es erst am nächsten Tag, als einer von ihnen es am nächsten Tag erwähnte. Sie konzentrierte sich nur auf die Geburt.
  13. Persönlich wurde ich während der Wehen nur zweimal kontrolliert. 1. als ich dort ankam 2. als ich fast fertig war um zu picken also kannst du ja;)
  14. 0
    Ich denke, das wäre schwer. Meine Bescheidenheit ist allerdings aus dem Fenster. Viel Glück!
  15. Ich glaube, dass Bescheidenheit bis zu einem gewissen Grad möglich ist. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt und fragen Sie ihn, wie Sie die Anzahl der erforderlichen Vaginalkontrollen begrenzen können. Es ist deine Vagina, egal wo du gebärst !! Schauen Sie auch in Arbeitskleider. Es gibt Produkte, die für die Arbeit in einem Krankenhaus als Alternative zu Krankenhauskitteln hergestellt werden. Sagen Sie Ihrem Partner, was Sie wollen, damit Sie jemanden haben, der sich für Sie einsetzt, während Sie Wehen verspüren. Bitten Sie darum, dass keine Besucher zugelassen werden, bis Sie von l & d in Ihr Zimmer gebracht wurden, damit Sie die Möglichkeit haben, aufzuräumen.

Hinterlasse eine Antwort