Ich bin fast 16 Wochen schwanger mit Zwillingen und leide immer noch unter morgendlicher Übelkeit, begleitet von extremer Müdigkeit. Hat das noch jemand erlebt? Wenn ja, wann ist es für Sie besser geworden?

Antworten

Ich bin fast 16 Wochen schwanger mit Zwillingen (15 Wochen, 4 Tage). Ich habe immer noch Übelkeit und Erbrechen, obwohl ich täglich extrem müde bin. Mein Appetit ist nicht so groß geworden, dass ich Heißhunger oder extreme Hungergefühle habe. Ich bin eigentlich gegenüber, beim Essen fühle ich mich erschöpfter. Ich nehme immer noch ab, aber der Arzt ist nicht besorgt, weil er den Verdacht hegt, dass ich zunehmen werde, wenn mein Appetit einsetzt. Ich frage mich nur, ob jemand anderes dies erlebt hat und wann es für Sie besser geworden ist.

Zwillinge & Vielfache vor 6 Jahren 8 Antworten 651 mal gesehen

Antworten (8)

  1. 28 Wochen schwanger mit Zwillingen hier! Ich fühle deinen Schmerz, die morgendliche Übelkeit und Müdigkeit ist schrecklich und beispiellos. Nach ungefähr 18 Wochen bekam ich langsam wieder Appetit. Jetzt, mit 28 Wochen, fühle ich mich so viel besser und konnte die 12 Pfund, die ich verloren habe, und viele mehr zurückgewinnen. Mein größtes Problem ist jetzt, dass ich mich nur aufgebläht fühle, aber das werde ich jeden Tag über mich ergehen lassen !! Ich hoffe, Sie fühlen sich bald besser!
  2. Ich bin schwanger mit Nr. 2, beide Male alleinstehend, aber ich war mit beiden bis ungefähr Woche 20 krank. Es wurde besser, bleib dran! Ich habe gehört, dass es mit Zwillingen schlimmer ist. Mein Arzt schlug vor, ich versuche Vitamin B6, 10-25 mg 3x pro Tag. Es hat die Schärfe genommen. Vielleicht fragen Sie Ihren Arzt, ob dies etwas für Sie ist?
  3. Mach dir keine Sorgen um mich, es wurde schlimmer! Ich trage Zwillinge, die es in der Familie gibt, und es ist normal, immer noch morgens krank zu sein. Ich bin 33 Wochen und 6 Tage alt und erbringe immer noch ein paar Mal in der Woche, je nachdem, was ich esse, und manchmal eine Woche lang kein Erbrechen. Ich mache alle zwei Wochen einen Scan und Babys geht es wirklich gut und sie wachsen ständig. Jeder Körper ist anders, aber ich weiß, dass bei Vielfachen oft gesagt wird, dass Sie viel erbrechen. Hoffentlich beruhigen Sie sich, anders als bei mir. Ich hatte ungefähr 2 Monate lang kein Erbrechen um meinen 5. und 6. Monat herum und dann wieder zurück zur Folter.
  4. 0
    Ich war von 4 Wochen bis etwa 20 Wochen extrem übel / krank. Fast 15 Pfund am Ende des ersten Trimesters verloren. Das einzige, was überhaupt half, waren 4 mg lösliche Zofran-Tabletten, die zweimal täglich eingenommen wurden. Jetzt bin ich 24 Wochen alt und fühle mich endlich besser - ich nehme nur alle paar Tage eine Tablette oder so.
  5. Meine morgendliche Übelkeit besserte sich erst nach etwa 20 Wochen - während der Schwangerschaft -
  6. 0
    Nur mit einer schwanger, aber ich war bis Woche 18 sehr krank und erschöpft. Ich bin jetzt 23 Wochen alt und fühle mich viel besser. Ich konnte nichts essen, was ich mir den ganzen Tag übergeben hatte und fühlte mich insgesamt sehr schwach. Ich hoffe es wird bald besser für dich!
  7. Wow so viele Tippfehler, sorry!
  8. 0
    Ich fühlte mich bis ungefähr 13 Wochen so, aber ich habe nur eine drin. Schwer zu sagen, wie lange du Übelkeit haben wirst, weil es nur von der Person abhängt. Die Müdigkeit ist nach fast 18 Wochen immer noch da (und es gab meine gesamte erste Schwangerschaft mit ein paar kleinen Pausen). Ich würde den gemunkelten Energiestoß im zweiten Trimester nicht erwarten, da er meiner Erfahrung nach keine echte Sache ist, haha. Aber Ihr Appetit wird höchstwahrscheinlich bald zurückkehren, nur basierend auf dem, was die durchschnittliche Frau erlebt.

Hinterlasse eine Antwort