Ich bin im Oktober fällig. Ich habe mich gefragt, ob jemand weiß, ob eine Hebamme / Doula von Medicaid versichert werden kann. Ich möchte eine natürliche Geburt zu Hause haben.

Antworten
Geburtsplan vor 5 Jahren 3 Antworten 504 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 1
    Ich bin im September fällig und habe das gleiche gesucht. Ich lebe in Nordkalifornien und habe drei verschiedene Hebammen und ein Geburtshaus getroffen. Die Kosten für die Geburt zu Hause (einschließlich vorgeburtlicher und postpartaler Betreuung) liegen offenbar zwischen 4000 und 6000 US-Dollar, verglichen mit dem, was ich bisher gesehen habe. Dies ist viel billiger als die Kosten für die Geburt eines Krankenhauses, aber natürlich nicht nach Eintritt der Versicherung. Keiner der Anbieter, mit denen ich gesprochen habe, wird Medicare nehmen, was bedauerlich ist. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes finden!
  2. 0
    Ja, ich bin in Washington und Medicaid ist für Hebammen zuständig. Ich weiß, dass dies in Kalifornien nicht der Fall ist. Es hängt also davon ab, in welchem ​​Bundesstaat Sie leben. Gehen Sie einfach auf Google und finden Sie möglicherweise Geburtshäuser, in denen Sie erfahren, ob Sie versichert sind :)
  3. Ich habe Medicaid und meine Hebamme ist versichert, mit Ausnahme einer Servicegebühr von 250 US-Dollar und einer Wassergeburtsgebühr von 100 US-Dollar wegen des Pools und des Zubehörs oder einer Gebühr von 65 US-Dollar für die Hausgeburt und 45 US-Dollar für die Geburtshilfe oder ähnliches.

Hinterlasse eine Antwort