Ich bin im sechsten Monat schwanger und habe das Gefühl, dass mein OBGYN nur an der Gesundheit meines Babys interessiert ist, anstatt auch an meiner aktuellen und langfristigen Gesundheit zu denken?

Antworten

Ein Beispiel ist, dass ich ihm erzählte, dass meine Mutter während ihrer Schwangerschaft bei mir einen schweren Kalziummangel hatte, dass sie lebenslange Knochenprobleme und Osteoporose hatte und ich in meiner Kindheit mehrere Handgelenksfrakturen auf jeder Seite hatte. Nach der Blutuntersuchung, als ich zum ersten Mal schwanger wurde, hatte ich wenig Vitamin D. Ich bin 24 Wochen alt und hatte keinen einzigen Bluttest, um meine Vitamine und Mineralien zu untersuchen. Er fragt nicht nach meiner Ernährung. Überreagiere ich, indem ich erwarte, dass er über diese Dinge als unmittelbare Sorge für mein Baby und mich und als langfristige Sorge um meine Gesundheit nachdenkt?

Ob-Gyn vor 6 Jahren 3 Antworten 1040 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 1
    Vielen Dank an alle, Ihre Nachrichten versicherten mir, dass ich nicht überreagiere. Ich schickte heute eine E-Mail an meinen Arzt, in der ich erklärte, wie ich mich fühle, und erhielt eine sehr nachdenkliche Antwort. Ich werde mich nächste Woche mit ihm treffen und die Erwartungen und unsere Partnerschaft besprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Sehr geschätzt. Xx
  2. 1
    Ich denke, Sie haben gültige Punkte. Können Sie weitere Tests anfordern? Wenn Sie Tests anfordern, können diese manchmal bestellt werden. Ich habe oft festgestellt, dass Sie sich für sich selbst einsetzen müssen, weil einige Ärzte abweisend sein können. Wenn er nicht das Maß an Betreuung bietet, das Sie möchten, versuchen Sie vielleicht, einen anderen OB in dieser Praxis zu finden, zu dem Sie wechseln können
  3. 1
    Ich glaube nicht, dass du überreagierst. Es hört sich so an, als wäre die Kommunikation zwischen euch beiden nicht gut. Oder seine Art am Bett passt nicht zu dem, was Sie brauchen. Gibt es andere OBs in der Praxis, die Sie stattdessen sehen können? Sie sollten immer das Gefühl haben, eine Person zu sehen, die Ihre Fragen beantworten kann, nicht, dass Sie sich dumm fühlen oder mit Ihnen "runterreden", Ihnen die Zeit geben, zu fragen, was Sie brauchen, und Ihnen ZUHÖREN. Vielleicht sind all diese Probleme in Ordnung, aber er kommuniziert nicht so gut. Oder es ist ihm wirklich egal - es ist schwer zu wissen. Ich würde mich nicht an einen Arzt halten, mit dem ich persönlich nicht wirklich sprechen konnte.

Hinterlasse eine Antwort