- Startseite
- Krankheit, Erkältung & Grippe
- Ich bin in der 18. Schwangerschaftswoche und habe...
Verwandte Fragen
-
Hatte vor ungefähr einem Monat eine Nasennebenhöhlenentzündung. Die Nase ist seitdem immer noch vers...
-
Mein Freund reiste außerhalb des Landes. Ist es sicher, Sex zu haben, wenn er zurückkommt?
-
Mein DH will nicht die Grippeimpfung bekommen,
-
Was ist die Auswirkung von zu wenig Vitamin D3 während der Schwangerschaft?
Antworten (6)
- Stimme
- Kürzlich beantwortet
Ich leide an einem schlechten Husten und habe Angst, dass er mein ungeborenes Baby betreffen könnte
Ich habe vor kurzem die schlimmste Erkältung überstanden, die ich je hatte. Mein Dr. hat Mucinex empfohlen, aber ehrlich gesagt hat es nicht wirklich geholfen. Ich empfand die größte Erleichterung in warmen Bädern mit ein paar Tropfen Eukalyptusöl und einem Atemzug-Streifen, um nachts angenehm atmen zu können.
Ich habe diese Schwangerschaft an meiner zweiten Nasennebenhöhlenentzündung / oberen bzw. oberen Infektion. Jetzt, wo ich in meinem zweiten Trimester bin, hat mein Frauenarzt Sudafed zugelassen. Seien Sie vorsichtig mit diesem Medikament, da es den Blutdruck erhöhen und / oder Sie sich lustig fühlen kann. Wenn Sie es bekommen, achten Sie darauf, die 4-stündige Dosis zu bekommen, falls es Ihnen eine der oben genannten Möglichkeiten bietet. Sie können auch gegen Husten Robitussin DM. Auch heißer Tee mit Honig, Nasenspülung, Verdampfer / Luftbefeuchter und viel Flüssigkeit kann helfen. Gute Besserung!
Ich habe von meinen ganzheitlichen Freunden gelesen und gehört, dass Grünkohl ein gutes Mittel gegen Husten sein kann. Wirkt nicht schnell oder effektiv, wenn Sie bereits Husten haben, kann aber hilfreich sein, um Ihre Ernährung für die zukünftige Vorbeugung zu erweitern. Ich werde es ausprobieren / kann nicht schaden, mehr Vitamine und bereichernde Lebensmittel zu haben. Fragen Sie im Zweifelsfall Ihren Arzt / Ihre Krankenschwester.
Ich bin 20 Wochen und habe eine ähnliche Erkältung ... Husten, verstopft usw. Doktor sagte, er sei wegen verstopfter Nase und Robutussin wegen verstopfter Brust sudafiert. Nehmen Sie nichts, was für mehrere Symptome geeignet ist. Ich bin gestern tatsächlich zum Arzt zurückgekehrt und musste einen verschreibungspflichtigen Hustensaft bekommen, da er außer Kontrolle geriet! Oh, Hustenbonbons sind auch in Ordnung :)
Was ich bei Husten mache, ist grüner Tee, gemischt mit einem Esslöffel Zimt und einem Esslöffel Honig. Wirkt Wunder für mich.