Ich bin in der 24. Schwangerschaftswoche schwanger und habe einen technisch übergewichtigen BMI. Ich habe bisher 15 Pfund zugenommen, was ohne BMI normal wäre. Kann jemand ihre Gewichtszunahme abwägen?

Antworten

Ich bin in der 24. Schwangerschaftswoche schwanger und habe einen technisch fettleibigen BMI (was ich für einen Stier halte, weil ich seit meiner Highschool-Zeit als herausragender Athlet "fettleibig" war). Laut BMI-Charts sollte ich während der gesamten Schwangerschaft nur 15 bis 20 Pfund zulegen. Findet sonst noch jemand diesen Bullen? Ich habe nichts geändert, außer vielleicht besser zu essen und mich mehr zu bewegen! Alle Gewichtszunahme ist in meinem Bauch! Es ist so frustrierend, diese verdammte Tabelle zu sehen!

Gewicht vor 6 Jahren 12 Antworten 2016 mal gesehen

Antworten (12)

  1. Ich finde den BMI lächerlich. Solange Sie und Ihr Baby gesund sind, ist das alles, was zählt. Meins gilt auch als fettleibig und ich habe bisher 23 Pfund zugenommen. Ich habe mit meinem ersten 65 gewonnen! Aktiv bleiben und gesünder essen hilft auf jeden Fall❤️
  2. Ich war 245 Jahre alt, als ich feststellte, dass ich mit meinem ersten Kind schwanger war, und endete mit 280 Jahren, als ich ein Kind zur Welt brachte. Meine Schwangerschaft war völlig gesund, keine Probleme, so war meine Geburt regelmäßig Vaginalgeburt kein Riss. Also sage ich, mach dir keine Sorgen, meine Schwester hat mein Gewicht einmal erwähnt und ich habe es ignoriert. Ich habe auch viel gegessen, aber alles war Bauch. Genießen Sie diese Zeit ohne Stress wegen der Gewichtszunahme.
  3. Mädchen, ich bin 26 Wochen alt und habe 30 Jahre zugenommen. Ich habe beschlossen, mich nicht mehr zu wiegen, weil es eine Obsession ist und meine Schwangerschaft ruiniert. Ich habe einen Pakt mit mir geschlossen, um alles zu verlieren, wenn mein Baby kommt. Schwer zu akzeptieren, weil ich erst 20 bin und dies ungeplant war, aber ich glaube, Gott wusste, dass ich einen Sinn in meinem Leben brauchte, also schenkte er mir ein Baby ... Ich frage mich gerne, was das Einzige ist, was mich hätte dazu bringen können, meinen aufzugeben Figur wäre und dann sage ich mir erst zu antworten, wenn ich mein Baby das erste Mal in der Hand habe
  4. Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn Ihr Arzt nicht besorgt wäre! Ich bin 19 Wochen alt und habe 5 Pfund zugenommen. Ich habe das Gefühl, ich warte ständig auf weitere Zuwächse und darauf, dass mein Arzt mich schimpft, weil mein Startgewicht in den BMI-Charts fettleibig war. Bisher hatte ich eine gesunde Schwangerschaft, obwohl ich mehr Sport treiben konnte, aber mein Arzt ist nicht besorgt. Einfach gesund essen, viel Wasser trinken und Sport treiben, alles wird gut.
  5. Ich bin auch in den BMI-Charts fettleibig. Ich bin heute 25 Wochen. Ich habe 6 oder 7 Pfund von meinem Startgewicht abgenommen (ich hatte am Anfang schwere Morgenübelkeit), aber mit meinem ersten hatte ich zu diesem Zeitpunkt ungefähr 11 zugenommen. Einer meiner ÜB-Ärzte sagte mir, ich solle den Verlust ausnutzen und versuchen, nicht wirklich etwas zurückzugewinnen, was ich verloren habe. Ich habe das Gefühl, dass das zu viel Druck auf mich ausübt und unrealistisch ist. Die anderen Ärzte in der Praxis haben mein Gewicht noch nicht einmal erwähnt.
  6. 2
    Ich bin 27 Wochen und habe 30 gewonnen.
  7. 2
    Der BMI ist kein guter Indikator für die allgemeine Gesundheit, insbesondere für Sportler (wie Sie sagten) und insbesondere während der Schwangerschaft! Du brauchst mehr Blut, mehr Flüssigkeit, mehr Baby! Es hört sich nicht so an, als würdest du sehr schnell gewinnen. Ihr Arzt sollte überwachen und Ihnen mitteilen, dass es wirklich etwas gibt, worüber Sie sich Sorgen machen müssen, aber Sie klingen nach Ihrer Beschreibung ganz normal!
  8. Medizinischer Kodierer hier, wir kodieren NICHT für Ihren BMI während der Schwangerschaft. Davon abgesehen bin ich bis zu 24 Wochen bei dir und ich habe auch 30 Pfund zugenommen. Mein OB hat mich beschimpft. Ich sehe so aus, als hätte ich mit meinem ersten 60 und mit meinem zweiten 40 gewonnen und ich war ALLES Baby. Ernsthaft waren beide 8lbs13oz. Ich habe immer gesund gegessen und bin zum Sport gelaufen. Mein Blutdruck ist immer niedrig und ich habe den Glukosetest immer bestanden. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie das tun, was Sie brauchen, um sich gesund zu ernähren, kein Fast Food, Pommes oder Süßes abzüglich des gelegentlichen Verlangens, und Sie werden gut sein.
  9. 1
    Jeder Mensch ist anders, ein Großteil Ihres Gewichts kann einfach flüssig sein, was sich nach der Geburt des Kindes leicht löst. Wenn Ihre Ärzte nicht besorgt zu sein scheinen, würde ich mir keine Sorgen um die BMI-Charts machen. Sie sind sowieso so veraltet, dass sie überhaupt nicht mehr den "durchschnittlichen" Amerikaner darstellen. Solange Sie und Ihr Baby gesund sind, ist das wichtig. Die Ärzte werden Ihnen sagen, wann und warum Anlass zur Sorge besteht.
  10. 0
    Hast du eine Schwangerschaft? Ich bin 33 Wochen und habe nur 13 Pfund zugenommen. Ich war vor der Schwangerschaft „fettleibig“. Nach 11 Wochen wurde bei mir GD diagnostiziert. Ich habe die GD-Diät befolgt und Kohlenhydrate gezählt.
  11. 0
    Ich bin erst 17 Wochen alt und habe 20 Pfund zugenommen. Schwitzen Sie nicht. Sie werden alles verlieren. Das muss ich mir jedes Mal sagen, wenn ich in den Spiegel schaue.
  12. Seien Sie nicht entmutigt. Der BMI ist ein Standard und es treten geringfügige Abweichungen auf. Seien Sie ehrlich mit sich selbst über Ihre Essgewohnheiten, sowohl während der Schwangerschaft als auch ohne. Essen Sie gesund und ausgewogen? Trainierst du? Sie müssen jetzt fleißiger sein als je zuvor. Sie können dem Diagramm nicht einfach „widersprechen“ und keine Konsequenzen erwarten. Da Sie eine übergewichtige Vorgeschichte haben, sollten Sie dies auf jeden Fall ernst nehmen. Menschen, die sich bedenkenlos für Ihr Gewicht einsetzen, sind nicht hilfreich.

Hinterlasse eine Antwort