Ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche schwanger und habe in den letzten ein oder zwei Monaten starke Becken- und Rückenschmerzen, die nur noch schlimmer werden. Soll ich aufhören zu arbeiten?

Antworten

Ich arbeite 10-Stunden-Tage in einer Gruppe zu Hause und finde es sehr schwierig, die Tage zu überstehen. Es ist nicht die Art von Job, die die Arbeitsbelastung oder ähnliches reduzieren kann. Ich fragte meine Ärztin, ob ich an einer Behinderung leiden könne, und sie sagte, sie solle abwarten, ob die Schmerzen verschwinden, aber mir würde die Zeit ausgehen. Sollte ich weiterhin auf Behinderung bestehen? Beeinträchtigt dies meinen Mutterschaftsurlaub, wenn ich eine Behinderung habe?

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 2 Antworten 744 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Mir ist dasselbe passiert. Ich ging zu Instacare und es ist mein SI JOINT. Ich gehe zweimal pro Woche zur Physiotherapie. Es hat sehr geholfen.
  2. 0
    Einige Rücken- und Beckenschmerzen können normal sein, aber es ist immer am besten, sich bei Ihrem Arzt zu erkundigen. Wenn es nicht normal ist, teilt der Arzt Ihnen mit, dass Sie aufhören müssen zu arbeiten.

Hinterlasse eine Antwort