Ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Geburtsplans, irgendwelche Tipps von erfahrenen Müttern?

Antworten
Geburtsplan vor 7 Jahren 6 Antworten 1567 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ich bin ein ftm, aber habe Freunde, die Lieferungskrankenschwestern sind. Sie sagten mir, ich solle es entweder kurz fassen (eine Seite oder weniger, Stichpunkte) oder etwas Humor hineinwerfen, wenn Sie eine Menge Dinge haben, die Sie wollen und das Gefühl haben, dass Sie mehr Raum zum Erklären brauchen. Auf diese Weise erhalten Sie keinen zu hohen Wartungsaufwand. Ich habe mich für die zweite Option entschieden, da ich eine direkte Geburt möchte. Es gibt online Vorlagen, denen Sie folgen oder die Sie ausdrucken können. Ich ging in diese Richtung und fügte ein wenig meine eigene Persönlichkeit hinzu.
  2. Schreiben Sie alle Ihre Wünsche auf eine Notizkarte, reißen Sie sie auf und werfen Sie sie in den Papierkorb. (Nur ein Scherz! Ein bisschen ...) Alles, was ich mit meinem ersten geplant hatte, ging wegen Komplikationen sofort aus der Tür. Wenn Sie sich also besser fühlen, einen Plan zu haben, schreiben Sie ihn auf jeden Fall auf! Aber seien Sie nicht enttäuscht, wenn nicht alles wie geplant verläuft. Viel Glück!
  3. 1
    Mach keinen. Oder machen Sie einfach ein paar allgemeine Vorlieben bekannt. Arbeit und Entbindung sind selten vorhersehbar. Ihr Plan kann sogar bis zum Tag vor Ihrer Auslieferung großartig aussehen, und dann könnte alles schief gehen. Möglicherweise müssen Sie die Taktik während der Auslieferung ändern, und ein Plan lässt Sie möglicherweise nicht flexibel sein. Sie können Ihren Arzt und / oder Ihre Doula leicht fragen, was entschieden werden muss, und von dort aus fortfahren.
  4. 1
    Es ist gut, das Personal über die ALLGEMEINE Anweisung zu informieren, in die Sie Ihre Arbeit investieren möchten, und über alle spezifischen Dinge, die Sie wirklich wollen (Haut an Haut, was auch immer), aber Sie müssen wissen, dass es sich nur um einen Plan handelt. Ich wollte eine sofortige Geburt, also arbeitete ich mehrere TAGE lang, bevor mir gesagt wurde, dass meine Gebärmutter so stark gearbeitet hat, dass die Kontraktionen (schmerzhaft und intensiv wie sie waren) mich nicht wirksam wählten. Also stimmte ich irgendwann einem Epidural und Pitosin zu, um die Dinge zu beschleunigen. Ich war bis dahin 3 Nächte wach und meine Doula war 2 Nächte wach. Ich konnte meine Tochter ohne Komplikationen zur Welt bringen. Viel Glück!
  5. 0
    Machen Sie sich mit all Ihren Optionen für die Schmerztherapie und Interventionen vertraut. Wissen ist dein Freund. Verwenden Sie Ihre neuen Kenntnisse, um einen Plan zu erstellen, und erstellen Sie anschließend einen Sicherungsplan sowie einen Sicherungsplan für Ihren Sicherungsplan. Entspannen Sie Sich! Babys tun nie, was Sie wollen oder glauben, dass sie es tun werden. Solange Sie informiert bleiben, können Sie gute Entscheidungen für sich und Ihr Baby treffen.
  6. 0
    Ich habe meine Wünsche nicht mit Baby Nr. 1 niedergeschrieben, sondern meinem Arzt gesagt, was ich mir erhofft hatte! Es lief großartig, obwohl ich ein Epidural bekam und nicht vorhatte, eines zu bekommen. Ich wurde induziert und ich habe das Gefühl, dass das die Wehen verschlimmert hat, also habe ich eine bekommen. Unabhängig davon, wann ich mein Baby in der Hand hielt, interessierte mich der Plan, den ich vorher hatte, nicht mehr. Dieses Mal dreht sich in meiner Liste mehr um das, was ich nach der Geburt von Baby Nr. 2 machen möchte. Ich möchte, dass mein 2-Jähriger der erste ist, der in den Raum kommt (der Ehemann wird natürlich schon da sein), um es zu sehen wir und seine neue kleine Schwester. Ich denke, es wird wichtig sein, dass wir vier Zeit haben, uns zu binden.

Hinterlasse eine Antwort