Ich denke sehr über einen geplanten Abschnitt nach.

Antworten

Vor meinem letzten Ultraschall hatte mein OB mich davon überzeugt, dass dies meine einzige Option war, da der Uterus gekippt und der Gebärmutterhals verzogen war. Bei meinen letzten beiden Terminen wurde nichts gesagt und er erwähnte meine Gebärmutter während meines letzten Ultraschalls nie. Unabhängig davon, ob ich vaginal gebären KANN oder nicht, möchte ich dennoch einen Wechselabschnitt einplanen. Jede Frau in meiner Familie hatte schreckliche Geburten, die alle zu Notaufnahmen führten. Ich würde den Unsinn gerne überspringen und es trotzdem planen. Gibt es noch jemanden, der mir Tipps oder Meinungen dazu geben kann?

Geburtsplan vor 8 Jahren 7 Antworten 3842 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Ich hatte eine Sektion mit meinem ersten, weil er ein Hinterteil war. Ich erinnere mich, dass ich darüber so verärgert war! Aber weißt du was? Sie haben ein Baby, um ein Baby zu bekommen, nicht um ein Kind zur Welt zu bringen. Wie auch immer sie ankommen, solange alle in Sicherheit sind und es ihnen gut geht, spielt es wirklich keine Rolle. Viele Leute haben Meinungen, bei denen Sie sich unter Druck gesetzt fühlen, es auf "natürliche Weise" zu versuchen. Ich bin wieder schwanger und werde für einen Abschnitt buchen, um all diese Kommentare und schockierten Ausdrücke zu bekommen. Wenn Sie sich bei der Geburt ruhiger fühlen, buchen Sie es. Wenn Sie mal sehen möchten, was passiert? Wie auch immer, du bekommst ein Baby!
  2. Herzliche Glückwünsche!! Ich bin 8 Wochen schwanger mit meiner 3. Kleinen und plane einen geplanten Kaiserschnitt. Bei meinen ersten beiden Geburten bemühte ich mich, eine vaginale Entbindung zu bekommen, und beides endete in Kaiserschnitten, die zweite war ein Notfall. Dich nicht zu erschrecken! ABER du weißt wirklich nicht, wozu dein Körper fähig ist, also würde ich dich ermutigen, zumindest eine vaginale Geburt zu versuchen. Sie werden es nie erfahren, Sie werden sich vielleicht selbst überraschen, und eine vaginale Geburt ist insgesamt eine bessere Geburt für Sie und Ihr Baby! Wenn Sie am Ende eine C-Sek haben, wissen Sie zumindest, dass Sie es versucht haben, und fühlen sich gut, wenn Sie wissen, dass Sie es versucht haben :)
  3. Ich bin ein RN für Arbeits- und Entbindungsangelegenheiten und würde gerne einen Einblick in die medizinische Seite der Dinge geben. Die meisten Menschen empfinden die Arbeit als einen beängstigenden medizinischen Prozess, aber das ist nicht der Fall! Als Frauen sind unsere Körper dafür gebaut. Die Arbeit ist nicht einfach, aber ich glaube, dass die meisten Menschen auf natürliche Weise gebären können, wenn sie die richtige Unterstützung haben. Allerdings gibt es bestimmte Umstände, unter denen Kaiserschnitt angezeigt wird. Ein Kaiserschnitt ist für Ihren Körper sehr anstrengend und eine schwere Operation. Dies verlängert die Genesungszeit und erschwert die Schmerzen nach der Operation, wenn Sie mit einem Neugeborenen umgehen. Vertrauen Sie auf Ihren Körper und auf den Rat Ihres Anbieters. Viel Glück
  4. Hallo, Glückwunsch! Ich hatte einen geplanten C-Abschnitt mit meinem ersten und plane einen anderen. Ich hatte große Angst davor, vaginal zu gebären, und mein Arzt hat mich sehr unterstützt. Die Geburt meines Sohnes war wunderschön und ich erholte mich schnell. Ich würde wärmstens empfehlen, diesen Artikel zu lesen und mit Ihrem Arzt zu sprechen, wenn sich das Fälligkeitsdatum nähert, um zu bestätigen, wo sich das Baby befindet und ob das Datum noch für die Entwicklung des Babys geeignet ist baby as baby bekommt nicht die notwendigen darmbakterien wie bei einer vaginalen geburt.
  5. Ich bin derzeit 24 Wochen schwanger mit meinem dritten. Ich habe einen geplanten Abschnitt. Dies wird mein dritter sein und nur abhängig von Ihrem Arzt können Sie tatsächlich eine Sektion anfordern. Im Gegensatz zu dem, was früher gepostet wurde. Ich habe wirklich schlimme Anfälle und so kam es, dass ich meinen ersten Abschnitt bekam, dann war der zweite geplant. Ich bevorzuge Abschnitte. Weniger Stress für mich und mein Baby! Du kennst deinen Körper! Viel Glück
  6. Viele Ärzte planen keinen Schnitt, nur weil die Frau einen will. Es muss einen medizinischen Grund für die Operation geben und wenn es keinen gibt, wird zuerst eine vaginale Entbindung versucht. Ich würde wieder mit Ihrem Arzt sprechen und sehen, was sie zu Ihren Optionen und ihrer Meinung sagen.
  7. Mein Arzt sprach auch mit mir über die Entscheidung für einen Kaiserschnitt, sobald ich Kontraktionen bekam, aber bevor ich zu lange arbeitete. Seine Meinung war, dass die Arbeit mit einem Kaiserschnitt sehr anstrengend sein und eine härtere Genesung haben könnte. Es hing wirklich davon ab, wie schnell meine Arbeit kommen würde - was ein Unbekannter war. Es gibt so viele Möglichkeiten mit Kaiserschnitt und einen unterstützenden Arzt zu finden, der bereit ist, natürliche und chirurgische Elemente zu kombinieren, was zu einer wundervollen Erfahrung und einer ruhigen Mumie führt :)

Hinterlasse eine Antwort