Ich fühle mich sehr unverbunden mit meinem Körper. Jemand sagte, es könnte Angst sein. Es ist nur sehr frustrierend. Soll ich es dem Arzt sagen? Was kann ich machen?

Antworten
Schwangerschaftssymptome vor 8 Jahren 2 Antworten 749 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 1
    Meinst du nicht mit dem Baby verbunden? Ich bin 11 Wochen alt und habe das die ganze Zeit gefühlt. Alle sagten weiter. Wenn Sie es im Ultraschall sehen und den Herzschlag hören, der sich ändern wird. Ich habe am Dienstag gemacht. Ich fühle mich nicht anders. Ich meine, ich weiß, ich werde das Baby lieben, aber ich habe keine Angst vor einer Fehlgeburt oder so. Ich hoffe, sobald ich spüre, dass es sich bewegt, fühle ich mich anders. Dies ist auch mein erstes Kind. Das könnte es sein.
  2. Ja, würde ich. Es ist wahrscheinlich nicht alarmierend, aber Sie wollen keine Depressionen oder ähnliches entwickeln. Außerdem hilft es, Ihre Bedenken gegenüber Ihrem Arzt auszudrücken, er kann Ihnen die Rechtmäßigkeit mitteilen, was Sie dagegen tun müssen und ob Sie sich überhaupt Sorgen machen sollten oder nicht. Als ich ungefähr 12 Wochen alt war, sagte ich zu meiner Ärztin, dass ich mir ständig Sorgen wegen einer Fehlgeburt mache, weshalb ich nicht auf meinen eigenen Körper eingestellt bin, weil ich nicht zu sehr an mich binden wollte. Sie sagte mir einfach, dass dies nicht möglich sei und dass ich mir um nichts Sorgen gemacht habe. Ich habe mir seitdem keinen Tag mehr Sorgen gemacht. Es lohnt sich also.

Hinterlasse eine Antwort