Ich fühle mich wie mein Partner und ich muss mich trennen, ist das normal? Mit der Menge an Stress, die er und seine Familie mir auferlegen, bin ich bereit, getan zu werden.

Antworten

Ich bin 22 Wochen schwanger, mein Freund und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Dies ist unser erstes Baby und sehr zur Enttäuschung seiner Familie - es ist ein Junge. Seine Mutter hat deutlich gemacht, dass sie nicht glücklich ist, dass wir einen Jungen haben (der das auch tut) und dass wir niemanden in den Kreißsaal lassen. Zusätzlich zu diesem Stress möchte er jetzt umziehen, ein Fahrzeug gegen ein größeres eintauschen, neue Dinge kaufen, und ich kann es nicht ertragen. Wir teilen uns keine Finanzen und mussten vor kurzem eine Ersparnis für eine Emegency abbauen. Ich schlug vor, dass wir Prioritäten setzen, was wir brauchen, und wenn das Baby tatsächlich kommt, eine Entscheidung treffen.

Geld & Finanzen vor 5 Jahren 3 Antworten 456 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 1
    Warum sollten Sie sich also dafür trennen wollen? ir hört sich so an, als wäre er ein Mann und ein Versorger, für den er versucht, die Dinge zusammenzubringen, wenn das Baby auf seine eigene Art ankommt. Was seine Mutter betrifft, ist sie völlig falsch, weil sie sich über ein Enkelkind trotz des Geschlechts aufregt, aber das muss man Ignorieren Sie das und machen Sie ihn darauf aufmerksam, weil das seine Mutter ist. Ich bin der Meinung, dass ein ehrliches Gespräch über die persönliche Situation Ihres Mannes (finanziell und usw.) die Dinge verbessern sollte. Schwerkraft bringt eine Menge Hormone, Frustrationen und Exhastion mit sich. Nehmen Sie es einfach Tag für Tag. Ich weiß, dass die Dinge besser werden
  2. Sprechen Sie einfach mit ihm über das Geld. Ich verstehe in keiner Weise, wie dies eine Spaltung darstellt.
  3. 0
    Ich denke, ihr müsst zusammenkommen, um ein Budget auszuarbeiten. Babys sind teuer und es wäre hilfreich, wenn Sie sich gemeinsam über die Kosten aufklären würden. Wenden Sie sich an einen Berater, wenn Sie einen Vermittler benötigen. Und bitte ihn auf jeden Fall, mit seiner Mutter zu sprechen, ihr Verhalten ist nicht in Ordnung.

Hinterlasse eine Antwort