Ich fürchte mich vor meiner eigenen Babyparty. Die Familie meines Verlobten macht mir Sorgen, dass sowohl Männer als auch Frauen anwesend sind.

Antworten

Unsere Babyparty ist in ein paar Wochen und ich habe nur ungefähr 4 Freundinnen (die ich verehre) und der größte Teil meiner Familie sind Männer, daher wollte ich eine Jack & Jill-Dusche - jede Dusche auf meiner Seite der Familie ist sowohl Männer als auch Frau. Die Familie und Freunde meines Verlobten, denen ich sehr nahe stehe, waren von der Idee so wenig angetan, dass die meisten von ihnen mit Bestimmtheit sagten, sie würden nicht teilnehmen. Ich bin am Boden zerstört und sehr frustriert, dass bereits alle unser Baby beschimpfen, aber nicht kommen und in ihrer Dusche feiern. Ich will einfach nicht einmal mehr duschen und mein Verlobter sagt, dass ich überreagiere. Wie komme ich darüber hinweg?

Baby-Duschen vor 7 Jahren 5 Antworten 1030 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 14
    Beeindruckend. Das ist enttäuschend. Co-Ed-Duschen sind mittlerweile sehr verbreitet und beliebt. Vielleicht sind sie altmodischer? Wie auch immer, es ist Ihre Dusche, und es scheint seltsam, etwas so Triviales zu boykottieren. Es ist eine Zeit zum Feiern. Je mehr, desto besser. Ich würde Ihren Verlobten bitten, etwas Vernunft in sie zu bringen und zu sehen, was Sie beide wollen, und um ihre Unterstützung bitten, anstatt dies auf dem falschen Fuß anzufangen
  2. 4
    Sie klingen schrecklich. Wer wirft einen Anfall und weigert sich, ein neues Baby über etwas so Triviales zu feiern, das sie in keiner Weise beeinträchtigt? Ich weiß, dass es schwierig ist, aber ich würde einfach versuchen, eine Mentalität zu entwickeln, die von "Verlust" geprägt ist - sie haben einige seltsame geschlechtsspezifische Probleme und der Bonus ist, dass Sie sich jetzt nicht an Ihrem Duschtag mit ihnen befassen müssen, was glücklich sein sollte. Versuchen Sie, mit Ihrer Familie Spaß zu haben und zu feiern, und denken Sie darüber nach, wie großartig es ist, wenn Ihr Baby diese Menschen offensichtlich stärker in sein Leben einbezieht. Oh und auf keinen Fall würde einer der boykottierenden Verwandten im Krankenhaus sein dürfen, wenn das Baby geboren wird.
  3. 2
    Das ist wirklich durcheinander von ihnen ... Sie sollten Leute dort haben, die SIE dort wollen und die sich wirklich für Sie beide freuen und das Wachsen Ihrer Familie feiern möchten. Ich würde nicht ändern, wie Sie es für irgendjemanden geplant haben, es ist Ihr duschen und was du sagst geht.
  4. Wow das ist unhöflich. Sprechen Sie mit Ihrem Verlobten darüber und sehen Sie, was er denkt, und treffen Sie gemeinsam eine Entscheidung.
  5. 1
    Traditionelle versus Jack n Jill-Duschen sind eine sehr persönliche Wahl und es liegt an den Eltern und zum Teil auch an der Person, die Sie duschen lässt. Sie müssen sich nicht die Zeit nehmen lassen, indem Sie zusätzlichen Stress verursachen. Ich bin einfach direkt mit ihnen und sage ihnen, warum Sie sich dafür entschieden haben und gehe weiter.

Hinterlasse eine Antwort