Ich habe Angst. Ich weiß nicht, ob ich eine gute Mutter sein werde. Ich weiß nicht, ob ich das alleine schaffen kann. Ich möchte es versuchen, aber was ist, wenn ich es vermassle? Was ist, wenn ich mit Baby das Falsche tue?

Antworten

Mein Mann verließ mich, als er herausfand, dass ich schwanger war, und ich lehnte eine Abtreibung ab. Ich bin 29 und wollte nur ein Kind. Also bleibe ich jetzt bei meinen Eltern und schlafe auf einer Palette auf dem Boden des Wohnzimmers. Wie soll ich auf mein Baby aufpassen? Was soll ich tun? Ich will nicht aufgeben Baby, aber ich will es auch nicht vermasseln ........

Single & Schwanger vor 7 Jahren 3 Antworten 1486 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Ich wurde mit meinem ersten mit 18 schwanger, kein Cent zu meinem Namen, und mein Freund verließ mich. Ich musste bei meinen Eltern einziehen. Ich war auch ausgeflippt. Meine Mutter hat mir gesagt, solange ich das Baby liebe, wird es in Ordnung sein. Ratet mal, das ist es wirklich! :) mein sohn ist jetzt 8 und er ist der glücklichste junge aller zeiten und jeder kommentiert es die ganze zeit. Es gibt viele vermasselte Kinder, die in großen Häusern leben und von ihren Eltern alles andere als echte Liebe erhalten. Es ist nur sicher, dass das Baby gute Zeit mit Ihnen hat. Wie Mama sagte "Lieb ihn einfach!" :) du wirst es schaffen! Sie haben einen Teamspieler verloren, aber 1 gewonnen!
  2. Dein Mann hat dich verlassen, weil er dich schwanger gemacht hat? Was hat er geschworen, als Sie geheiratet haben? Was für ein Drecksack. Viel Glück
  3. 6
    Zunächst einmal macht jeder Elternteil Fehler und kein Elternteil ist perfekt. Das heißt nicht, dass du immer noch kein guter Elternteil sein kannst. Schauen Sie sich vielleicht jede Art von Unterstützung an, die Sie im Moment erhalten können, um sicherzustellen, dass die gesamte Schwangerschaftsvorsorge und Entbindung und auch danach abgedeckt sind. Eine Babyparty gibt Ihnen viele Grundlagen, die Sie benötigen. Stellen Sie sicher, Sie haben einen Job und einen Weg, um Geld zu verdienen und schauen Sie in Kinderbetreuungsmöglichkeiten. Außerdem würde ich nachsehen, wann das Baby in die Kinderbetreuung kommt. Er hat das Baby mit dir gemacht, ob er es will oder nicht und es liegt auch in seiner Verantwortung. Du liebst dein Kind offensichtlich schon so sehr. Wird schwer sein, aber du hast es geschafft!

Hinterlasse eine Antwort