Ich habe Angst vor der Arbeit. Kann ich irgendetwas tun, um mich und meine Angst zu beruhigen?

Antworten

Ich denke, es ist die Angst vor dem Unbekannten. Ich habe noch nie jemanden in der Wehen gesehen, aber ich habe Tonnen gelesen und natürlich Fernsehen, so dass meine ohnehin schon Ängste nur noch zunehmen.

Geburtsgeschichten vor 6 Jahren 4 Antworten 1704 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 2
    Die Geburtsklasse im Krankenhaus hat mir sehr geholfen. Sie sprachen über typische Verfahren, zeigten uns die Werkzeuge, die verwendet werden könnten, usw. Auch ich würde eine Krankenhausbesichtigung wärmstens empfehlen. Es half mir zu visualisieren, wo ich arbeiten und mich erholen würde, so dass alles keine große Überraschung war
  2. 1
    Ich habe mir auf YouTube Arbeits- und Lieferlogs und Geburtsgeschichten angesehen. Es hat mich wirklich für all die Dinge geöffnet, die passieren könnten, und für den Umgang mit Arbeit. Einige sind intensiver als andere und jede Schwangerschaft und Geburt ist von einer Person zur nächsten unterschiedlich.
  3. Ich weiß nicht, ob diese Informationen für Sie immer noch relevant sind, aber für den Fall, dass dies der Fall ist, würde ich HypnoBirthing-Kurs, Buch und Affirmationen / Musik wärmstens empfehlen. Ich weiß, es klingt irgendwie nach "Hippie", aber es hilft wirklich. Online recherchieren Viele Menschen haben Erfolg mit dieser Methode zur Vorbereitung auf Geburt und Wehen gefunden. Ich hatte immer das Gefühl, dass Wissen Macht ist, und wenn Sie sich mit beruhigenden meditativen Mitteln ausrüsten, stärken Sie sich selbst und lindern Ihre Ängste. Wenn Sie wollen, sollten Sie reibungslose Arbeit und Befreiung haben - hoffen, dass Sie sich gut fühlen!
  4. 0
    Hier gilt das gleiche! Ich bin eingeschrieben, um die Geburtsklasse in meinem Krankenhaus zu besuchen, und ich hoffe, dass ich mich dadurch wohler fühle

Hinterlasse eine Antwort