Ich habe die Grippeimpfung vor fast 2 Wochen erhalten und bin jeden Tag immer kranker geworden ... Schleimiger Husten, Halsschmerzen, verstopfte Nase und Ohren ... ist das normal?

Antworten
Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 3 Antworten 756 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 3
    Diese beiden Dinge haben wahrscheinlich nichts miteinander zu tun, da es zu dieser Jahreszeit üblich ist, sich zu erkälten. Gute Besserung!
  2. 0
    Grippeschutzimpfungen brauchen 2 Wochen, bis sie wirksam gegen die Grippe sind. Es könnte sein, dass Sie es bekommen haben, bevor Ihr Impfstoff wirksam war - oder es ist nur ein bisschen kalt. Wenn Sie das Gefühl haben, eine Erkältung zu haben, plus schlimme Schmerzen und Fieber, ist es höchstwahrscheinlich eine Grippe. Mein Mann hat es in diesem Jahr bekommen und hat sich schnell um eine andere Art von Schuss gekümmert, um ihm zu helfen, darüber hinwegzukommen, und es ging ihm in drei Tagen gut. Viel Glück, ich weiß, das ist scheiße!
  3. 0
    Geh zum Arzt. Mein Freund bekam die Grippeimpfung und innerhalb weniger Tage begann sich krank zu fühlen. Diese beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun, da die Grippeimpfung keine Grippe auslöst. Sie hatte jedoch Bronchitis und landete in der Notaufnahme.

Hinterlasse eine Antwort