Ich habe geputzt und jemand hat mir gesagt, dass es nicht gesund ist, Reinigungsprodukte zu verwenden? Ich schrubbte 45 Minuten lang meine Dusche. W / Kaboom Duschreiniger, werde ich in Ordnung sein?

Antworten

Ich frage, weil dies meine erste Schwangerschaft ist, ich bin 16 Wochen alt und kämpfe ehrlich mit Angst. Deshalb mache ich mir ständig Sorgen, dass ich durch alles eine Fehlgeburt bekomme. Ich habe heute meine Dusche geputzt, weil niemand in meinem Haus wirklich weiß, wie man putzt, und sie war voll mit rosafarbenem Schimmel, und ich konnte einfach nicht mehr darin duschen, es sei denn, ich habe sie geputzt. Das habe ich getan, aber jetzt habe ich Angst, dass es dem Baby wehtun wird. Werde ich okay sein Tut mir leid, wenn ich mich so albern anhöre und ausflippe):

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 4 Antworten 1182 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 1
    Essig und Wasser sind völlig ungiftig und wirken bei der Reinigung Wunder. Es ist sogar ein Desinfektionsmittel. Es funktioniert auf den meisten Oberflächen und Sie können sogar Spiegel und Fenster damit reinigen. Sie können das versuchen, wenn Sie wollen.
  2. 1
    Mir wurde gesagt, Sie sollten "grüne" Reiniger mit natürlichen Inhaltsstoffen und milden Gerüchen verwenden. Vermeiden Sie Bleichmittel. Und bei eingeschaltetem Ventilator und geöffneten Fenstern reinigen. Die Dämpfe sind nicht gut zu atmen. Aber ja, Sie können in einem belüfteten Bereich immer noch mit weniger aggressiven Produkten reinigen
  3. 0
    Warum um alles in der Welt haben Sie 45 Minuten gebraucht, um Ihre Dusche zu reinigen?
  4. Denken Sie daran, dass Ihre Haut eine enorme Menge von dem aufnimmt, mit dem sie in Kontakt kommt. Mehr als wir erkennen! Seien Sie nur vorsichtig, was Sie mit Ihrer Haut in Kontakt kommen lassen.

Hinterlasse eine Antwort