Ich habe nicht das Gefühl, dass mein Baby bei seinem / ihrem Vater und seiner zukünftigen Frau in Sicherheit ist! Was kann ich tun, um mein Kind vor emotionaler und / oder körperlicher Misshandlung zu schützen? Ich habe kein Geld, aber es geht ihr gut.

Antworten

Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Es gibt keine Entschuldigung, aber zwei Jahre später haben er und sie sich scheiden lassen, wir haben es erneut versucht, sein Ex hat mich weiter belästigt und sogar versucht, mich feuern zu lassen. wir endeten, er ging zu ihr zurück, ich fand heraus, dass ich ein Preg war. Sie scheint es zu ärgern, dass mein Baby bereits sagt, dass seine Familie mich von einem Lastwagen angefahren haben will und niemand in der Lage sein wird, "es" anzusehen. Ich habe meine Bedenken geäußert, sie sagt, dass sie das Sorgerecht bekommen wird und ich einen Besuch bekomme. Sie sagen, dass sie Vorrang vor meinem Baby haben. Ich habe E-Mails und vieles mehr. der Vater geht mit Beteiligung hin und her. es scheint, dass sie mein Baby trotz nehmen oder Kindergeld vermeiden möchten.

Single & Schwanger vor 6 Jahren 5 Antworten 1309 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 7
    Kontaktieren Sie sie überhaupt nicht und dokumentieren Sie insbesondere Bedrohungen. Suchen Sie nach Rechtsbeistand in Ihrer Nähe. Ihr Anwalt sollte in der Lage sein, anhand der von Ihnen dokumentierten Informationen zu zeigen, dass er und sie eine Gefahr für Ihr Kind darstellen und zumindest nicht in Gewahrsam genommen werden dürfen. Lassen Sie sie NICHT wissen, wann Sie in die Wehen gehen und das Baby haben. Möglicherweise können Sie das, was Sie haben, verwenden, um eine einstweilige Verfügung zu erhalten, die auch Ihrem Fall hilft. ODER wenn Sie eine Möglichkeit haben, die Stadt zu verlassen und von vorne zu beginnen, würde ich ihm per Text mitteilen, dass Sie eine Fehlgeburt erlitten haben, und wegziehen, nur zur Sicherheit von Ihnen und Ihrem Baby. Keine sozialen Medien jemals.
  2. 4
    Meiner Meinung nach sollten Sie jede Art von Kontakt mit einer anderen E-Mail-Adresse unterbinden, die Sie ändern könnten, und einfach warten, bis Sie geboren werden, und ihn dann in die Kinderbetreuung stecken. Tun Sie dies ab sofort einfach alleine
  3. 2
    Sie müssen sich einen Anwalt suchen und die Kommunikation mit den beiden einstellen. Dokumentieren Sie alles weiter!
  4. 0
    Gehen Sie vor Gericht, prüfen Sie, ob es Selbsthilfe gibt, jemanden, der Ihnen hilft, nehmen Sie Beweise dafür, was sie tun, und hoffen Sie, dass Sie in der Lage sind, eine Anordnung zur Dringlichkeitsbeschränkung zu erhalten, und später, wenn das Baby geboren wird, das Sorgerecht, vielleicht in der Der zukünftige Vater könnte Besuch haben, aber ja, Sie sind in Gefahr. Sobald Sie das Sorgerecht erhalten haben, kann Ihnen das Gericht bei der Einrichtung des Kindergeldes helfen. Bleib nicht zurück und lass die Dinge los, du wirst es bereuen. Tun Sie, was in Ihrem Interesse und in Ihrer Sicherheit liegt.
  5. Der traurige Teil ist, ich werde Kindergeld brauchen. Ich möchte sie nicht für alles nehmen, was sie haben, aber basierend auf meinem Einkommen weiß ich, dass ich Hilfe brauchen werde. Ich habe jetzt 2 Kinder, also bin ich nicht in der Lage, für einen neuen Anfang abzureisen. Ich habe einige Orte angerufen und kann mir keinen Anwalt leisten. Ich recherchiere aber immer noch, weil ich weiß, dass es irgendeine Art von Hilfe für Menschen in meiner Situation geben muss. Ich möchte nur, dass mein Baby gesund und sicher glücklich ist! Vielen Dank für Ihre Antworten, bedeutet viel!

Hinterlasse eine Antwort