Antworten (14)

  1. Mein Obgyn schlägt Tylenol vor. Manchmal, wenn Sie während Ihrer Schwangerschaft viele Kopfschmerzen haben, ist dies mit der Geburt eines Jungen verbunden !! ;)

  2. WASSER. WASSER. WASSER. WASSER. und wenn Sie denken, Sie können nicht mehr trinken, dann mehr Wasser + Gatorade. Sie sind höchstwahrscheinlich dehydriert und merken es nicht, haben wenig Natrium und Zucker. Ich habe mein ganzes Leben lang mit Migräne zu tun gehabt und kann meine täglichen Medikamente nicht für sie einnehmen, deshalb musste ich versuchen, mich anzupassen. Achte darauf, dass du oft und ausgewogen isst (Zucker, Kohlenhydrate, Natrium, Eiweiß - von allem ist ein bisschen gut!). PBJ kann dein bester Freund sein!

  3. Bringen Sie es auf jeden Fall zu Ihrem Arzt, ich hatte Migräne und bekam ein tägliches Rezept für Magnesium. Wenn das nicht hilft, müssen Sie vielleicht einen Neurologen aufsuchen, damit Sie es überprüfen können !!

  4. Normalerweise bekomme ich keine Kopfschmerzen, aber ich habe sie oft bekommen, während ich schwanger war. Ich bemerkte, dass ich an den Tagen, an denen ich morgens keinen Kaffee hatte, Kopfschmerzen bekam. So lange ich eine kleine Tasse Kaffee trinke, bin ich gut.

  5. Sie können Tylenol einnehmen, ich leide unter Kopfschmerzen und Migräne und mein Arzt sagte, es sei in Ordnung, es einzunehmen. Versuchen Sie auch, hydratisiert zu bleiben und auf mögliche Auslöser zu achten.

  6. Akupunktur war eine große Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne und nicht nur während der Schwangerschaft. Ich empfehle es sehr.
  7. Ich habe immer schlimme Kopfschmerzen und Migräne, seit ich schwanger bin, muss ich jeden zweiten Tag Kopfschmerzen bekommen! Es ist so schlecht. Mein Arzt sagte, Paracetamol ist in Ordnung, um viel Wasser zu nehmen und zu trinken.

  8. Wenn Sie keine Medikamente gegen Kopfschmerzen einnehmen möchten: Verwenden Sie einen kalten, feuchten Waschlappen auf Ihrer Stirn, verdünntes ätherisches Pfefferminzöl auf Ihren Schläfen, leichtes Yoga, aufrecht stehen (eine gute Haltung kann viel reparieren), ein Glas Wasser oder sogar ein Snack könnten helfen. Chiropraktik Anpassungen oder Massagen werden definitiv helfen, wenn die Kopfschmerzen lästig sind.

  9. auf jeden fall kaffee! Ich habe in dieser Schwangerschaft jeden Nachmittag Kopfschmerzen bekommen. Ich trinke eine Tasse Kaffee, wenn ich spüre, dass es anfängt aufzutreten und es hilft :) auch viel Wasser

  10. Ich bekam die schlimmsten Kopfschmerzen seit ungefähr 3 Monaten, ich brachte sie zu meinem Arzt und sie sagt, ich trinke morgens einen Kaffee! Sie sagt, das Koffein hilft bei Kopfschmerzen, und jetzt habe ich Erleichterung! Ich hoffe, das funktioniert auch für Sie

  11. Mein Arzt sagte mir, ich solle zweimal täglich Magnesiumvitamin einnehmen, und meines wurde viel besser. Nichts half meinen Kopfschmerzen und sie würden bis zu 5 Tage auf einmal dauern.

  12. Ich hatte immer ein Problem mit Kopfschmerzen, aber sie wurden schlimmer, als ich schwanger wurde. Ich würde sie tagelang ohne Erleichterung haben. Ich habe endlich einen Termin mit meinem Chiropraktiker wegen Rückenschmerzen vereinbart, aber nach einer Korrektur haben sich meine Kopfschmerzen dramatisch gebessert!

  13. Bitten Sie Ihren Arzt auch, Ihren möglicherweise hohen Blutdruck zu überprüfen.

  14. Ich hatte starke Kopfschmerzen, nachdem ich Bananen gegessen hatte.

    Mein Dr. sagte auch, es könnte daran liegen, dass ich nicht genug Wasser trinke ... Ich trank bereits viel Wasser, aber als ich anfing, mehr zu trinken und Bananen zu meiden, hörten meine Kopfschmerzen auf.

Hinterlasse eine Antwort