Antworten (7)

  1. Ich hatte Eier Benedict mindestens einmal im Monat Ich habe nur darum gebeten, gut gemacht, es war 3 Vierteln gekocht! Und wie Haferflocken das ist ok
  2. 2
    Es gibt kein Problem mit Haferflocken, das ist also kein Problem. Laufende Eier könnten sein. Es geht Ihnen wahrscheinlich gut, aber wenn Sie mit den fließenden Eiern mithalten möchten, verkaufen sie pasteurisierte Eier, die besser wären.
  3. 0
     Die kurze Antwort: Ein flüssiges Ei ist wahrscheinlich kein Problem für Sie oder Ihr Baby. Versuchen Sie auch in Zukunft, potenzielle Probleme mit der Lebensmittelsicherheit zu vermeiden, z. B. laufende Eier, Delikatessenfleisch (sofern es nicht bis zum Dämpfen erhitzt wurde) und unzureichend gekochtes Fleisch / Fisch. Es ist völlig normal und sogar gesund, auf Lebensmittelsicherheit zu achten. Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, besteht bei schwangeren Frauen ein höheres Risiko für lebensmittelbedingte Erkrankungen. Ihr Instinkt, vorsichtig zu sein, ist also genau richtig und kann Ihnen sogar dabei helfen, gesund und sicher zu bleiben. Mit dieser Ressource können Sie einige Ihrer Fragen zur Lebensmittelsicherheit während der Schwangerschaft beantworten. Denken Sie auch daran, mit Ihrem Arzt zu sprechen, wenn Sie noch wichtige Fragen zur Lebensmittelsicherheit haben oder wenn Sie unerwartete Veränderungen in Ihrem Gesundheitszustand bemerken.
  4. 0
    Ich weiß nicht, wie wahr es ist, aber in Großbritannien heißt es zumindest, wenn die Eier den roten Löwenstempel haben, dann geht es Ihnen ziemlich gut, egal was passiert. Ich persönlich gehe kein Risiko ein und mag es sowieso nicht, wenn Eier fließen, aber es kann bedeuten, dass die ganze Sache mit fließenden Eiern in der Regel nicht so hart und schnell ist, wie es scheint.
  5. Der Grund, warum sie sagen, dass sie keine fließenden Eier oder kein Lieferfleisch essen, ist, dass die Gefahr einer Lebensmittelvergiftung mit Salmonellen (Eiern) oder Listerien (Feinkostfleisch) besteht. Die Chancen, dass Sie krank werden, sind nicht hoch, ABER Sie möchten die Möglichkeiten verhindern, da es dem Baby schaden kann, wenn Sie mit diesen Bakterien krank werden
  6. Flüssige Eier können Sie krank machen, schaden dem Baby jedoch nicht (vorausgesetzt, Sie werden nicht wirklich dehydriert, wenn Sie krank werden). Und Ihre Chancen, krank zu werden, sind sehr gering.
  7. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Schaden angerichtet haben.

Hinterlasse eine Antwort