Ich hatte seit 5 Tagen keinen guten Stuhlgang und mein Arzt sagt, dass dies normal ist und gab Empfehlungen für Stuhlweichmacher. Was haben Sie alles getan, um Ihre Verstopfung zu lindern?

Antworten
Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 10 Antworten 1129 mal gesehen

Antworten (10)

  1. Dies war auch eines meiner schlimmsten Symptome. Ich kaufte ein Squatty Töpfchen aus dem Bett Bad und darüber hinaus ($ 25 .. Verwenden Sie einen 20% Gutschein) und es war so hilfreich! Es hilft, Ihren Körper in die richtige Ausrichtung für einen besseren Stuhlgang zu bringen. Mein Mann benutzt es sogar und er liebt es auch. Es ist großartig für alle, aber vor allem, wenn Sie Schwierigkeiten haben, loszulegen. Hoffe das hilft
  2. Pflaumen, Pflaumen und Pflaumen! Ich bin überzeugt, dass dies meine Rettung war!
  3. 1
    Viele Ballaststoffe und ein tägliches vorgeburtliches Probiotikum
  4. 1
    Ich brauche ungefähr 60 Gramm Ballaststoffe pro Tag, um regelmäßig zu bleiben, seit ich schwanger bin. Ich trinke jeden Tag auch Kaffee. Es hilft, dass ich Obst und Gemüse mehr als alles andere sehne. Es ist auch wichtig, hydratisiert zu bleiben.
  5. 1
    Ich habe das gleiche Problem. Mein Arzt musste mir Stuhlweichmacher verschreiben, weil es so schmerzhaft wird. Wenn Sie in eine Apotheke gehen, helfen sie Ihnen bei der Suche nach rezeptfreien Produkten, die Ihnen dabei helfen, das Richtige zu finden. Trinken Sie viel, viel Wasser, ich verspreche, es hilft. Ich trinke gelegentlich einen Kaffee, weil mir gesagt wurde, es sei ein „natürliches Abführmittel“ oder ich esse fettiges Essen, und ich schwöre, es hilft mir manchmal, es hängt nur davon ab, wie schlimm es für mich ist.
  6. 0
    Senokot oder die Kroger-Marke Senna-S Es ist ein natürlicher pflanzlicher Stuhlweichmacher, der enorm hilft, da ich mich extrem verstopft fühlte. Ich musste zu jeder Zeit zwei Tage frei nehmen, um die Beschwerden loszuwerden
  7. 0
    Mein Arzt hat einen Stuhlweichmacher verschrieben, aber ich habe ihn nur einmal probiert, weil ich den Nachgeschmack nicht mag. Aber ich habe jetzt keine Verstopfung mehr, da ich jede Nacht angefangen habe, Muttermilch zu trinken.
  8. 0
    Viel Wasser und Ballaststoffe. Nicht weniger als eine halbe Gallone Wasser pro Tag. Keine große Leistung, wenn man sich das als 4 16 Unzen Flaschen vorstellt. Einer morgens, einer mittags, einer nachmittags und einer abends. Etwas anderes, was ich nützlich finde, ist eine große Tasse mit einem Strohhalm. Nehmen Sie jemals einen Schluck von Ihrem Getränk und lassen Sie sich vom Schlürfen überraschen !? Achten Sie auch auf Lebensmittel, die es verschlimmern können. Für mich sind es Brot und Käse, die ich beide liebe. Also muss ich mich der Mäßigung hingeben.
  9. 0
    Ich hatte wochenlang schreckliche Verstopfung. Was für mich zu funktionieren schien, war jeden Tag ein großes Glas Orangensaft und einen großen Becher voller Pflaumentomaten zu essen. Seit ich das getan habe, geht es mir absolut gut.
  10. 0
    Dies war mein schlimmstes Schwangerschaftssymptom! Wenn es wirklich schlimm wird, habe ich flüssiges Magnesiumcitrat oder Magnesiamilch verwendet, um mich im Wesentlichen zu reinigen. Der Arzt hat einen Einlauf oder ein Zäpfchen empfohlen, wenn ich auch wirklich gesichert war. Ich arbeite an einer Wartungsroutine, damit ich nicht auf diese Maßnahmen zurückgreifen muss. Ich habe Pflaumensaft, heißes Wasser mit Zitrone usw. ausprobiert, aber ich versuche derzeit eine Routine aus Colace (Weichmacher) und Metamucil-Pillen (Ballaststoffe). Ich hoffe, diese Kombination macht mich regelmäßig!

Hinterlasse eine Antwort