Ich lade meine MIL nicht zu unserer Dusche ein, aber ich werde alle anderen haben, die wir lieben und dort kennen. Soll ich mit ihr eine kleine private Dusche haben? Sie ist eine paranoide Schozophrene.

Antworten

Ich fürchte, sie wird einen der wichtigsten Festtage in unserem Leben ruinieren. Sie ist auch eine rasende Alkoholikerin und ich finde es nicht in mir, sie einzuladen, aber ich möchte auch nicht lügen und sagen, dass ich keine große Dusche habe. Weil wir eine riesige Dusche haben. Sie versteht die Realität nicht gut und denkt immer noch, dass wir Teenager sind, dass die Regierung hinter ihr her ist und dass die Leute Kameras in ihren Fernsehern verstecken. Ich liebe sie zu Tode, aber sie ist geistig und emotional sehr instabil. Wie erkläre ich ihr das?

Schwiegereltern vor 6 Jahren 1 Antworten 446 mal gesehen

Antworten (1)

  1. Wenn ich es wäre, würde ich sie nicht einladen. Ich würde eine kleine private Feier mit ihr und vielleicht 1 oder 2 nahen Verwandten haben, die ihren mentalen Zustand verstehen. Wenn sie bittet, nicht zu lügen, nur ein bisschen zur Seite treten. Sie brauchen keinen zusätzlichen Stress am Tag Ihrer großen Dusche und können trotzdem mit ihr in einer Umgebung feiern, in der Sie mehr Kontrolle haben, falls die Dinge schief gehen. Wenn Sie sich dazu entschließen, ihr von dem Großen zu erzählen, betonen Sie, dass Sie sich wirklich darauf freuen, vorher oder nachher ein intimes Zusammentreffen mit ihr zu haben, und wie schön es sein wird, sich zu entspannen und zurückhaltend zu sein.

Hinterlasse eine Antwort