Ich möchte nicht, dass der Vater irgendwelche Rechte an unserem ungeborenen Baby hat. Was sind meine besten Möglichkeiten? Ich höre, wenn ich den Vater nicht auf die Geburtsurkunde setze, bekomme ich alle Rechte für das Baby.

Antworten

Ich lebe in Texas und der Vater weiß nicht, dass ich diese Gefühle zu ihm habe. Ich mache mir Sorgen um unser Kind, seit ich schwanger bin, hat er seine Lebensweise nicht geändert. Er ist der einzige "Versorger" (wir leben mit seiner Mutter zusammen), aber das ganze Geld, das wir sparen sollen, wird für seinen Alkohol oder sein Gras ausgegeben. Ich muss ihm Geld stehlen, wenn ich etwas retten will. Ich weiß, dass eine Menge damit zu tun hat, dass wir so jung sind, aber die Babys kommen und das wird sich nicht ändern. Er redet nur, aber nichts. Ich habe das Gefühl, ich war lange genug geduldig, um darauf zu warten, dass er seine Scheiße zusammenbringt. Ich möchte nicht, dass mein Baby den Typ von Vater sieht, den er hat

Single & Schwanger vor 6 Jahren 9 Antworten 2908 mal gesehen

Antworten (9)

  1. 24
    Sie haben lange 18 Jahre vor sich, wenn er um das Sorgerecht kämpfen will. Die Geburtsurkunde ist erst der Anfang - und hat auf lange Sicht wenig Bedeutung. Seien Sie gewarnt: Die Gerichte sehen Sie möglicherweise ungünstig, wenn Sie versuchen, ihm den Zugang zum Baby zu versperren. Was Sie tun müssen: - Wenden Sie sich an einen Anwalt, falls möglich, um den besten Rat zu erhalten. - Dokumentieren Sie alles. nichts, was er vor Gericht zählt, es sei denn, es ist dokumentiert - ERHALTEN SIE UNABHÄNGIG !!! Ich kann das nicht genug betonen; Es ist schwer, es kann eine Weile dauern, aber wenn Sie für Ihr Kind sorgen, werden Sie ernst genommen
  2. 18
    Es tut mir so leid, dass du deine Schwangerschaft so durchstehen musst. Ich bin 19 Jahre alt und in der 34. Schwangerschaftswoche schwanger und konnte den größten Teil meiner Schwangerschaft nicht genießen, weil Probleme mit meinem Partner aufgetreten sind, weil er mir während meiner gesamten Schwangerschaft nicht geholfen hat und ich das Gefühl habe, dass er jetzt unbrauchbar wird Er wird so sein, wenn mein Baby in weniger als 2 Monaten ankommt. Also habe ich beschlossen, dass er bei keiner meiner Entscheidungen für das Baby mitreden kann. Warum ihm etwas zuschreiben, für das er nichts getan hat, als mich schwanger zu machen?
  3. Ein Kind, das ohne beide Elternteile aufwächst, versäumt es, ob das Elternteil ein Vollidiot ist oder nicht. Es ist nicht fair für das Baby, diese Wahl für sie zu treffen, es sei denn, Sie tun es zu ihrer Sicherheit. Kein Richter gewährt Ihnen das volle Sorgerecht, es sei denn, das Baby ist in Gefahr oder der Vater möchte nicht aktiv beteiligt werden. Bis du aus seinen Eltern ausziehst, bin ich mir nicht sicher, wie du ihn erfolgreich fernhalten willst. Wenn er nicht in die Geburtsurkunde aufgenommen wird, bedeutet dies nicht, dass er auch keine Rechte hat, nur das Gericht und die Abwesenheit. Wenn Sie es so sehr wollen, schreiben Sie es.
  4. Leider kann er immer noch für seine Rechte kämpfen. Ich kenne die Gesetze von Texas nicht, aber ich lebe in Kalifornien und wurde darüber informiert, dass er, wenn er um die Rechte kämpft, als Erstes einen Vaterschaftstest durchführt. Sobald dies erledigt ist und bestätigt ist, dass er der Vater ist, gegen den er tatsächlich kämpfen kann auf dem Zertifikat sein. Wenn Sie keine konkreten Beweise haben, zum Beispiel, dass ich Meth rauche und als erstes nach einem Drogentest frage und meinem Anwalt sage, dass ich mich nicht sicher fühle, mein Baby bei einem Drogenabhängigen zu lassen. Damit werde ich den Fall gewinnen. Ich würde versuchen, mit einem Anwalt zu sprechen, bevor ich irgendetwas unternehme, was möglich ist
  5. Mein Mann ist nicht auf der Geburtsurkunde seines Sohnes, hat aber ALLE Rechte an ihm und das Sorgerecht. Die Geburtsurkunde bedeutet nicht unbedingt, dass er keine Rechte hat. Alles, was sie tun müssen, ist ein DNA-Test und er hat Rechte
  6. 1
    Ich rate Ihnen dringend, sofort einen Anwalt aufzusuchen.
  7. 0
    Nur weil er diese Art von Person ist, sollten Sie nicht annehmen, dass er diese Art von Vater sein wird. Wenn Sie ihm die Rechte an der Angst nehmen, werden Sie sich nicht besser fühlen, und es wird ihn nicht dazu bringen, sich zu verändern. Dadurch wird er mehr in seinen Mist investieren. Sie sollten ihm sagen, wie Sie sich fühlen, aber nicht drohen, seine Rechte zu verlieren, wer weiß, was er tun wird. Sagen Sie ihm einfach, wie Sie sich fühlen oder gehen Sie mit Ihrer Familie nach Hause. Entweder kommt er vorbei oder nicht, aber dir geht es gut, meine Liebe. Es geht nicht um ihn, es geht um das Baby und dich. Viel Glück!
  8. 0
    Ich komme aus BC Kanada, das wird dir also nicht weiterhelfen. Hier ist es fast unmöglich, alleinige Vormundschaft für ein Kind zu bekommen. Viel Glück!
  9. Bevor Sie etwas unternehmen, das dazu führen kann, dass das Baby am Wochenende bei ihm ist, insbesondere, wenn es Unkraut raucht und trinkt. Ich weiß in meinem Fall aus Angst, dass mein Baby mit ihrem Vater allein gelassen wird.

Hinterlasse eine Antwort