Ich möchte NICHT stillen. Wie höre ich auf zu produzieren?

Antworten

Okay, bevor jemand versucht, mich über das Stillen und die Gesundheit meines Babys aufzuklären, kommentieren Sie es bitte nicht. Ich habe eine Hautkrankheit und sie befindet sich um meinen Brustbereich. Derzeit ist es inaktiv, kann aber aktiv und ansteckend werden, wenn es nicht richtig behandelt oder frühzeitig gefangen wird. Ich kann stillen, aber ich entscheide mich, nicht nur in Sicherheit zu sein. Gibt es Hausmittel oder sogar verschriebene Medikamente, die ich einnehmen kann, um die Milchproduktion zu unterdrücken?

Hautausschläge und Hauterkrankungen vor 6 Jahren 12 Antworten 4688 mal gesehen

Antworten (12)

  1. 7
    Nur nicht stillen, wenn das Baby geboren ist und Ihr Körper nicht produzieren wird. Ich habe noch nie mit meinen ersten beiden gestillt und ich habe noch nie etwas mit Muttermilch bemerkt. Mein drittes Mal habe ich gestillt und dann hat mein Körper angefangen zu produzieren
  2. Ihre Milch wird wahrscheinlich hereinkommen, tragen Sie einfach Sport-BHs, drücken Sie keine Milch aus und verwenden Sie kalte Kohlblätter auf Ihren Brüsten. Es stoppt die Produktion und lindert schmerzende Brüste. Die letzte Schwangerschaft hatte eine Totgeburt für mich zur Folge, und es dauerte ungefähr eine Woche, bis ich aufhörte zu produzieren.
  3. 4
    Es gibt einen Schuss, mit dem Sie die Milchproduktion stoppen können. Meine Mutter bekam es mit allen vier Kindern, da sie aus persönlichen Gründen nicht stillen wollte. Fragen Sie Ihren Arzt danach :-)
  4. 3
    Ich habe gehört, sie haben ein Medikament, das Sie davon abhält, schmerzende Brüste zu haben oder Mastitis zu bekommen, wenn Sie einfach nicht pumpen oder füttern. Ich wünschte, ich könnte Ihnen den Namen geben, aber ich bin sicher, wenn Sie mit Ihrem Arzt sprechen, kann er Ihnen helfen, den besten Weg zu finden, um Sie vor Verletzungen zu bewahren.
  5. 2
    Ich habe meinen Erstgeborenen nicht gestillt. Ich habe mich jedoch angesteckt, also habe ich meine Brüste gefroren und Sudafed für ungefähr eine Woche genommen, um die Produktion zu stoppen und es hat funktioniert!
  6. Ich gehe davon aus, dass Medikamente, die die Milchproduktion stoppen, hormonell bedingt sind und während der Schwangerschaft nicht empfohlen werden. Ihr Körper beginnt natürlich, Milch zu produzieren, aber wenn Sie nicht stillen, fängt Ihr Körper an und hört auf, Milch zu produzieren.
  7. 1
    Kohlblätter
  8. 0
    Ich dachte immer, wenn Sie sich entscheiden, nicht zu stillen, gibt Ihnen der Arzt eine Chance, Sie daran zu hindern, Milch zu produzieren. Das ist es, was meine Mutter mir gesagt hat, also ist es vielleicht eher die alte Art und Weise. Ich weiß aus Erfahrung, dass es sehr schmerzhaft ist, wenn die Milch reinkommt und wenn Ihre Brüste voll Milch sind. Es scheint einfacher, nur die Produktion zu verhindern.
  9. 0
    Eine Frau, die 4 Kinder hat, sagte mir, ich solle Kohlblätter in deinen BH stecken.
  10. 0
    Ich habe auch meinen ersten nicht gestillt. Wenn die Brüste voll waren und weh taten, würde ich mich nur beim Verletzen ausdrücken. Innerhalb einer Woche wurde die Produktion eingestellt.
  11. 0
    Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, das Eindringen von Milch zu verhindern, aber nachdem das Baby geboren wurde, können Sie Benadryl einnehmen, um es schneller abzutrocknen.
  12. 0
    Meine Mutter hat nicht gestillt, und ich möchte auch nicht mit Ihrem Arzt darüber sprechen, was ich erfahren habe. Sie können Ihnen Medikamente verabreichen, um die Milchproduktion zu stoppen. Danach müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, da nur mehr Milch produziert wird Komm, wenn du dein Baby weiter fütterst

Hinterlasse eine Antwort