Ich war in der Vergangenheit eine Germaphobe. Es ging weg, ist aber zurückgekommen, jetzt wo ich schwanger bin. Ich habe mir gestern Abend mit einem Clorox-Tuch die Handgelenke abgewischt und bin jetzt besorgt, dass es in meine Hände gelangt ist

Antworten

Haut und könnte Baby verletzen. Ich habe meine Haut direkt danach mit Seife gewaschen. Ich weiß, ich sollte Babytücher verwenden, aber ich muss das überwinden, bevor Baby kommt! Hat noch jemand ähnliche Probleme oder Ratschläge?

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 2 Antworten 504 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich verstehe, dass ich von jemandem mit Zwangsstörungen und Keimproblemen komme. Ich habe die ganze Zeit flüssiges Bleichmittel für meine Hände verwendet (überhaupt nicht gut!). Sprechen Sie mit Ihrem Arzt! Eine Schwangerschaft kann eine Zwangsstörung auslösen, auch wenn sie inaktiv ist. Es gibt Medikamente, die in der Schwangerschaft sicher angewendet werden können und die bei diesen Drängen hilfreich sind. Das Bleichen Ihrer Handgelenke / Hände ist für Sie nicht sicher und Sie müssen an dieser Stelle genau so gut auf sich selbst aufpassen wie das Baby. Viel Glück und wissen, dass Sie nicht allein sind!
  2. Ich bezweifle ernsthaft, dass die Verwendung eines Clorox-Tuchs Auswirkungen auf das Baby hat. Rufen Sie Ihren Arzt für professionelle medizinische Beratung. Bei Keimen ändert sich eine ganze Menge, nachdem das Baby angekommen ist. Kacken, spucken, sabbern, undichte Brüste, es ist nicht glamourös. Kümmere dich also nicht so sehr darum, ob du jetzt ein sauberer Freak bist oder nicht, da sich deine „ick“ -Schwelle ändern wird.

Hinterlasse eine Antwort