Ich war noch nicht auf der Obgyn und bin mir ziemlich sicher, dass ich 16 Wochen alt bin. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen?

Antworten

Ich habe es mit viel Stress zu tun und ich mache mir nur Sorgen, dass es Auswirkungen auf das Baby haben wird. Ich nehme Pränatale und versuche auf mich aufzupassen, aber es ist meine erste Schwangerschaft.

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 2 Antworten 1138 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ärzte verhindern normalerweise keine Komplikationen, sie überwachen sie und behandeln sie, wenn sie etwas finden. Sie werden auf jeden Fall einen 20-wöchigen Ultraschallarzt aufsuchen wollen, da dann die meisten Dinge erkannt werden. Nach 24 Wochen führen Sie einen Glukosetest durch, um festzustellen, ob es sich um einen Schwangerschaftsdiabetes handelt (der häufig keine Symptome aufweist, für das Baby jedoch gefährlich sein kann).
  2. Ich habe meinen OBGYN erst zu Beginn meiner Schwangerschaft wegen Komplikationen gesehen. Als das alles geklärt war, sagte sie, dass ich sie erst 29 Wochen später wieder sehen musste. Ich war gerade bei meinem Hausarzt, der mein Gewicht und meinen Blutdruck gemessen und meinen Herzschlag gehört hat. Nichts, was Komplikationen verhindern würde, nur Dinge, die auf Komplikationen hindeuten würden. Ich würde vorschlagen, einen Arzt aufzusuchen, sobald in der 20. Woche ein Ultraschalluntersuchungsplan für die Anatomie vorliegt!

Hinterlasse eine Antwort