Antworten (7)

  1. Ich habe 9 Jahre lang geraucht und verstehe, dass es schwer ist aufzuhören. Ich habe vor über zwei Jahren mit dem kalten Truthahn aufgehört. Ich habe auch eine Weile geärgert und ich weiß, dass die Leute sagen, es ist sicherer als Zigaretten, aber es ist nicht so. Sie haben gerade eine Studie durchgeführt und es verursacht Popcorn Lunge, eine Bedingung, die nur durch Dämpfe verursacht wird, die Ihre Lunge irreversibel schädigen. Ich weiß, dass es schwer ist, das zu tun, aber ich würde das wirklich in Betracht ziehen, vielleicht sogar hineinschauen. Vaping ist keine sichere Alternative zu Zigaretten, insbesondere während der Schwangerschaft.
  2. Die Vape-Box sagt Ihnen, dass es NICHT sicher ist, sie während der Schwangerschaft zu verwenden. Es kann dazu führen, dass Kinder sich nicht normal entwickeln
  3. 6
    Niemand in diesem Thread hat eine Unze Forschung betrieben. In Großbritannien kam eine zweijährige Studie mit über 1000 Frauen zu dem Schluss, dass während der Schwangerschaft KEINE nachteiligen Nebenwirkungen beim Dämpfen aufgetreten sind. Ich habe nicht alle Details im Kopf, aber eine einfache Google-Suche führt Sie zu den wissenschaftlichen Artikeln. Das einzige Problem, das Menschen mit Vaping haben, ist, dass der Saft nicht von der FDA reguliert ist. Jeder Vape-Laden, der etwas wert ist, bietet Ihnen jedoch die beste Qualität der Produkte mit einer Zutatenliste.
  4. Dampfen ist genauso schlimm wie Rauchen. Sie sollten Ihrem Körper keine Substanzen wie Alkohol, Tabakwaren oder ähnliches zuführen.
  5. 0
    Viele Menschen haben den Eindruck, dass [diese Produkte] (https://www.thebump.com/a/ways-to-make-smoking-less-harmful-to-baby) sicher sind, aber wir nicht habe irgendwelche Beweise dafür. Mein Rat lautet: Versuchen Sie, ein möglichst unberührtes und biologisches Leben zu führen (https://www.thebump.com/a/eating-right-during-pregnancy). [Vermeiden Sie das Einatmen] (https://www.thebump.com/a/why-its-dangerous-smoke-during-pregnancy) anderer Dinge als Frischluft. [Vermeiden Sie verarbeitete Lebensmittel] (https://www.thebump.com/a/20-ways-to-eat-better), wenn Sie können. [Eat] (https://www.thebump.com/a/10-pregnancy-foods-to-eat-for-baby) Echte Früchte und Gemüse, anstatt Säfte zu trinken. Es ist im Allgemeinen besser für Sie und auch besser für Ihr Baby.

     Northwell Health ist Sponsor von Planner +
  6. 0
    Ich hörte auf, Zigaretten zu rauchen, bevor ich schwanger wurde, und benutzte den Vape. Ich machte mir zuerst Sorgen, fragte aber meinen Arzt, der mir sagte, ob es sich um Zigaretten oder um Dampf handelt. Der Dampf ist viel sicherer. Ich bin 37 Wochen und Baby ist perfekt und gesund.
  7. Ich hörte auf, Zigaretten zu rauchen, bevor ich herausfand, dass ich schwanger war

Hinterlasse eine Antwort