Ich weiß nicht, was ich tun soll (Beziehung)?

Antworten

Ich bin erst 18, aber 24w und 5d schwanger. Ich und mein 'Partner' haben Serverprobleme. Wir haben uns getrennt und sind wieder zusammen gekommen. Unsere Situation ist sehr schwer zu erklären, aber ich würde sagen, es ist giftig. Während unserer Trennung sagten wir, wir würden uns die Treue halten. Während dieser Zeit ging ich zu einem Ex, wir haben rumgespielt, aber es war kein Sex beteiligt. Jedes Mal, wenn ich und mein Partner streiten, ist es schlecht. Ich sollte eine Abtreibung bekommen, dieses Baby hat uns nicht verdient, ich werde keine gute Mutter sein, er wird sich umbringen usw. Was soll ich tun?

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 3 Antworten 1525 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 7
    Die Beziehung klingt nach vielen 18-jährigen Beziehungen, aber ihr Jungs habt ein Kind auf dem Weg und müsst euch beide an die Folgen anpassen. Die Zeit, ein Erwachsener zu sein und ein Gespräch mit Ihrem Partner zu führen, ist jetzt. Es ist auch Zeit sicherzustellen, dass Sie ein Unterstützungssystem haben - haben Sie mit Ihren Eltern, seinen Eltern usw. gesprochen? Sie KÖNNEN dies zum Laufen bringen und ich glaube, Ihr Herz ist am richtigen Ort - warum sollten Sie sonst noch um Rat zu einer Schwangerschafts-App bitten? Ich wünsche Ihnen viel Glück und weiß, dass es schwer genug ist, 18 zu sein. Aber sei stark. Millionen haben es geschafft und wundervolle Kinder!
  2. Unabhängig von Ihrem Alter klingt Ihre Beziehung unglaublich giftig und ein Baby wird das nicht ändern. Und nichts für ungut, aber es scheint etwas zu sein, an dem ihr beide schuld seid. Sie sind beide jung und haben viel Zeit, um herauszufinden, wie Sie vor der Geburt Ihres Babys zivil co-parent werden können. Ich glaube jedoch definitiv nicht, dass es sich so anhört, als ob Sie zusammen sein sollten. Ihre Beziehung klingt wie die vieler meiner Freunde, als wir in Ihrem Alter waren, jedoch mit einem Baby unterwegs, um ein Gespräch mit Erwachsenen zu führen und zu verstehen, dass Ihr Verhalten nicht in Ordnung oder gut für das Baby ist. Viel Glück!
  3. 1
    Wenn die Beziehung giftig ist, kann sich dies auf das Baby auswirken, sie reagieren auf das, was sie aus dem Mutterleib hören können. Wenn Sie verärgert sind, ist das Baby verärgert. Ich schlage vor, selbst zu suchen und herauszufinden, was für Sie und Ihr Kind am besten ist. Und mit dem Abtreibungsthema werden Sie an den meisten Orten nicht einmal darüber nachdenken. Ein Baby sollte deine Beziehung nicht töten, es sollte sie stärker machen. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort