Ich werde den ganzen Tag über immer geiler, aber in der Sekunde, in der wir Sex haben werden, bin ich überhaupt nicht in der Stimmung oder Sex ist unangenehm. Ich bin 26 Wochen, wenn ich es will?

Antworten
Sex vor 6 Jahren 13 Antworten 3391 mal gesehen

Antworten (13)

  1. Nicht nur für Sie, sondern für alle schwangeren Frauen da draußen: Wir müssen möglicherweise unsere Definition von Sex neu definieren. Unsere Kultur sagt, Sex ist vaginaler (oder analer) Geschlechtsverkehr, der für Orgasmus / Ejakulation gedacht ist. Möglicherweise müssen wir es neu gestalten, damit es unseren Bedürfnissen nach Verbindung und Vergnügen entspricht, was auch immer dies für Sie bedeutet. Lassen Sie sich von Ihrem Partner beraten! Vielleicht ist es eine sanfte Massage bei Kerzenschein oder ein frisch zubereitetes Essen / Take Away ... alles, was Sie beide dazu bringt, sich verbunden zu fühlen, ohne dass Sie Geschlechtsverkehr haben MÜSSEN. Das ist ein großer Druck für uns, wenn wir uns anfangs so unwohl fühlen.
  2. Hier gilt das gleiche!! Die Vorstellung von Sex klingt großartig. Wenn wir dann tatsächlich versuchen, beschäftigt zu werden, fühle ich das überhaupt nicht. Ich schaue auf meinen Bauch und fühle, wie sich mein Baby bewegt und es bringt mich einfach nicht mehr in Stimmung.
  3. 11
    Gleiche hier, ich bin 27 Wochen und 3 Tage. Jetzt, da mein zweites Trimester zu Ende geht, bin ich gespannt, ob ich genauso in mein drittes Trimester gehen werde. Das ganze zweite Trimester war für mich so. Ich würde für ein paar Minuten in der Stimmung sein, aber wenn es darum ging, richtigen Sex zu haben, war es für mich / mich schwer, überhaupt in Stimmung zu kommen. Ganz zu schweigen davon, dass ich in meinem ersten Trimester jedes Mal, wenn ich Sex mit meinem Mann hatte, auf die Toilette lief und kotze.
  4. 8
    Ich finde es ziemlich normal. Ich bin jetzt 23 Wochen alt und Sex ist nett zu denken, wird aber schmerzhaft, wenn wir ihn tatsächlich machen. Ich finde, dass ich jedes Mal sehr leicht lese und es am Ende mehr schmerzhaft als angenehm wird. Es ist nicht seine Schuld, dass ich dort unten einfach zu empfindlich bin
  5. 6
    Du bist nicht allein. Ich scheine morgens so zu sein, aber wenn ich meinen Verlobten habe, geht er einfach aus dem Fenster. Seltsam. Mein erstes Trimester war das SCHLECHTE, ich wollte es überhaupt nicht. Ich bin jetzt 21 Wochen und meine Energie ist besser geworden. Ich stelle fest, dass ich, wenn ich und mein Partner Pläne haben, etwas Schönes miteinander zu machen, mich anzuziehen, auszugehen und eine schöne Zeit zu haben, mehr in der Stimmung bin, wenn wir ins Bett gehen. Der Körper jeder Frau ist anders, daher kann ich nicht sagen, wann Sie ihn wollen werden. Probieren Sie verschiedene Dinge aus. Hoffentlich versteht er dich und ist geduldig mit dir.
  6. 4
    Ich höre dich! Ich kann nicht aufhören, an Baby zu denken, wenn ich es versuche. Einmal, als wir fertig waren, schlug sie verrückt herum, als wäre sie wütend (obwohl sie wahrscheinlich nur einen Endorphin-Ansturm bekam) und es machte mich fertig. Und manchmal tut Sex weh. Ich bin 20 Wochen alt und ich glaube, wir hatten seit meiner Schwangerschaft insgesamt ein halbes Dutzend Mal Sex. Armer Mann.
  7. Ich auch!!! Es ist frustrierend. Ich bin 20 Wochen alt und denke, es wird so lange dauern, bis das Baby da ist.
  8. 2
    Ich bin auch 26 Wochen dabei und fühle mich genauso! Ich werde "feuchte Träume" haben oder mich für eine Weile geil fühlen, aber es verschwindet nach ein paar Minuten. Ich bin nervös, weil ich weiß, dass ich 6 Wochen nach der Geburt des Babys keinen Sex mehr haben kann und mich schlecht für meinen Partner fühle.
  9. 1
    Vielleicht versuchen Sie Oralsex nur, wenn es so unangenehm ist
  10. 1
    Mir geht es genauso !! Ich bin 18 Wochen alt und habe in letzter Zeit auch viel Flattern gespürt. Ich finde es einfach super umständlich, Sex zu haben, während ich spüre, wie sich mein Baby lol bewegt
  11. 0
    Das gleiche hier, aber normalerweise werde ich damit weitermachen.
  12. 0
    Hier gilt das gleiche. In meinem ersten Tri wollte ich wirklich so viel Sex haben wie vorher, aber Orgasmen gaben mir die Krämpfe. Es war schrecklich, also gab ich auf. Dann im 2. Tri war ich nicht so interessiert. Ich war voller Energie und wollte andere Sachen machen. Außerdem war alles, was mein Mann tat, nicht genug. Die halbe Mühe hat den Job einfach nicht so gemacht wie vorher. In meinem dritten Trimester habe ich viel masturbiert, und das ist eigentlich eine Erleichterung, weil ich weiß, dass ich mich immer noch nach Sex sehnen kann. DH ist definitiv verstimmt über den Gedanken, dass "da ein Baby in mir ist", was mir auch nicht hilft. Aber ich glaube, es wird sich bald wieder normalisieren
  13. 0
    Ich war in meinem zweiten Trimester in der gleichen Position, aber es wurde zum Glück besser! Jetzt gehen wir wie Hasen, lol

Hinterlasse eine Antwort