Ich wurde gerade informiert, dass die Nabelschnur des Babys nicht das Zentrum der Plazenta ist. Ist das üblich? Verängstigte Mama

Antworten
Nabelschnur vor 9 Jahren 2 Antworten 1012 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0

    Normalerweise wird die Schnur mehr zur Mitte hin an der Plazenta befestigt. Manchmal tritt die Nabelschnur jedoch am oder nahe am Rand ein, und ein kleiner Unterschied in der Platzierung kann einen großen Unterschied bewirken. Die meisten Babys werden ohne Komplikationen oder Probleme geboren. Es kommt jedoch wirklich auf die Details an - zum Beispiel auf den Abstand zum Rand und darauf, wo die Nabelschnurgefäße tatsächlich zu sehen sind. Es ist sehr wichtig, dass Sie diesen Bericht mit einem Experten für mütterliche Fetalmedizin besprechen. Tatsächlich ist es gut, dass Sie zu Ihrem Termin gegangen sind. Jetzt wissen Sie und Ihr Arzt Bescheid und können gemeinsam im Voraus planen, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen.

  2. Mir ist das passiert. Sie planten monatliche Ultraschalluntersuchungen ein, um Wachstum und Flüssigkeit zu verfolgen. Wenn alles normal ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Wenn etwas nicht stimmt, geben sie Ihnen möglicherweise Steroide und versuchen eine frühzeitige Lieferung. Mein Flüssigkeitsspiegel war um die 35. Woche an der Grenze, also gaben sie mir Steroide und planten einen frühen Kaiserschnitt (ich war auch ein Verschluss), aber die Flüssigkeit stieg wieder an und wir schafften es auf 39 Wochen. Baby ist gesund. Meinem Arzt zufolge ist eine marginale Implantation ziemlich häufig und wird normalerweise erst nach der Entbindung erkannt.

Hinterlasse eine Antwort