Ich wurde schwanger, nachdem ich Sex mit einem Kerl hatte, der verantwortungslos das Kondom in mir gelassen hat und jetzt will er dieses Kind nicht und drängt auf Abtreibung. Ich bin jetzt 14 Wochen.

Antworten

Ich bin so am Boden zerstört, als ich am nächsten Morgen das Kondom in mir finde. Ich teilte diese Nachricht mit ihm und er war nicht zu entschuldigend und wischte sie irgendwie ab, obwohl ich ihm sagte, dass sie komplett in mir durchgesickert war. Er hat einen Doktortitel und einen MD von Stanford, also war ich nicht allzu besorgt, nachdem er es nicht war (STUPID ME !!!). Ich ging dann zu meiner Gyno und erzählte ihr, was passiert ist und bekam Geburtenkontrolle, nachdem ich ausgiebige STD-Tests durchgeführt hatte usw. Jetzt, wo ich herausgefunden habe, dass ich 14 Wochen schwanger bin, unterstützt er mich nicht und ist nicht bereit, Vater zu werden (mit 31 Jahren) und drängt auf Abtreibung. Hilfe, ich bin am Boden zerstört.

Single & Schwanger vor 6 Jahren 31 Antworten 4402 mal gesehen

Antworten (31)

  1. Am Ende des Tages haben Sie die Wahl, ob Sie das Baby behalten möchten. Es ist seine Verantwortungslosigkeit, die dazu geführt hat. Wenn er kein Elternteil sein möchte, ist das seine Wahl, aber ich würde Kindergeld beantragen.
  2. 75
    Ich möchte Sie ermutigen, das Baby zu behalten. Es hat Arme, Beine und einen Herzschlag. Du hast sehr viel einen anderen wundervollen Menschen in dir, und egal wer der Vater ist, Gott ist derjenige, der das Leben gibt und dieses Kind wird dir so viel Freude bereiten! Es ist mutig, weiterzumachen, und selbst wenn es Konsequenzen gibt, wie keine Unterstützung durch den Mann, unterstützt Gott Sie bei Ihrer Entscheidung, und das ist alles, was Sie brauchen! Sie werden geliebt und geschätzt, und so ist Ihr Baby.
  3. 23
    Was für ein Arschloch lässt die Frau, mit der er gerade Sex hatte, nicht wissen, wo das Kondom hingegangen ist? Ernsthaft ... was für ein riesiger Trottel. Es tut mir so leid, dass Sie das durchmachen. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast die Entscheidung getroffen, die am besten für dich ist.
  4. Ich habe eine ähnliche Situation durchgemacht. Der Vater wollte das Baby nicht. Sein Verlust! Ich bin jetzt 23 Wochen schwanger und es ist ein Junge
  5. Ich möchte sagen, dass viele dieser Frauen falsch informiert sind und 14 Wochen nicht zu spät für eine Abtreibung sind. Gesetze und Vorschriften sind für jeden Staat anders und das wäre etwas, das Sie mit Ihrem Arzt besprechen oder über das Sie nachforschen sollten, WENN SIE DAS WOLLEN. Dies ist 1000000% Ihre Wahl, was Sie in Zukunft tun möchten. Es tut mir schrecklich leid, dass Sie das durchmachen. Was auch immer Sie entscheiden, Sie müssen wissen, dass Sie stark sind und damit umgehen können, ob dieser Trottel hinter Ihrer Entscheidung steht oder nicht.
  6. 17
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Mutter! Tut mir leid, der Vater war so verantwortungslos !! Sie brauchen keine Abtreibung, nur weil er das möchte. In Ihrer Stadt gibt es wahrscheinlich Ressourcen, die Ihnen bei der Erziehung eines Kindes helfen können. Ich bin auch damit einverstanden, Kindergeld zu beantragen, sobald Ihr Kind hier ist. Pass auf dich auf <3 Du wirst viel mehr geliebt als du weißt !!
  7. 13
    Das macht keinen Sinn.
  8. 9
    Es ist Wayyyy zu spät um 14 Wochen, um eine zu bekommen, die jetzt ein Baby ist. Es ist zum Kotzen, dass er sich so fühlt, da es zwei braucht, um sich zu verheddern. Ich würde mein Baby behalten und ihm Unterhalt geben
  9. 5
    Ich möchte nur zugeben, dass es absolut Ihre Wahl ist, 14 Wochen oder nicht. Es tut mir leid, dass Sie in dieser Situation sind.
  10. 5
    1. 14 Wochen zu spät für eine Abtreibung, 2. Sie haben die Wahl, das Baby zu behalten. Nachdem das Baby geboren wurde, solltest du einen Anwalt überreden, Kindersport aus seinem verantwortungslosen Arsch zu holen. Das Baby, das er ist, auch wenn er es nicht will. Er ist für seine Arschlochaktionen verantwortlich. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie eine Mutter sein können, die Ihr Baby nicht bereuen würde, keinen Vater zu haben, der nicht in sein Leben involviert ist. Best of wie Mädchen. Bleibe stark
  11. Wenn Sie keinen haben möchten oder sich nicht sicher sind, lassen Sie sich nicht von ihm oder einem anderen unter Druck setzen, einen zu haben. Ich hatte eine nach 14 Wochen und es war die schlimmste Entscheidung meines Lebens, sie hat mich mental durcheinander gebracht (und tut es auch Jahre später noch). Jeder geht anders damit um, aber wenn es darauf ankommt, kann niemand eine Meinung dazu haben, es sei denn, er hat es durchlaufen, Punkt. Sie würden Sie an diesem Punkt höchstwahrscheinlich halb beruhigen, aber Sie werden sich noch an Teile erinnern, die ziemlich schrecklich sind.
  12. 4
    Wenn er kein Vater sein will, lassen Sie ihn seine Rechte abzeichnen. Er kann das Kind aus seinem Leben "abbrechen". Erziehen Sie das Baby so, dass es im Gegensatz zu seinem Samenspender respektvoll und freundlich ist. Und wenn Sie nicht das Gefühl haben, dass Sie das Kind erziehen können, stellen Sie es zur Adoption. Es gibt Menschen, die jeden Tag weh tun, weil sie nicht schwanger werden können und es nur lieben würden, diesem Baby das bestmögliche Leben zu geben.
  13. 3
    Gott macht keine Fehler, wenn es nicht so gemeint wäre, dass es nicht passiert wäre, also behalte dein Baby. Wenn es überfordert wird, ist die Annahme immer eine Option. Lebe den Rest deines Lebens nicht in Schuld. Übrigens habe ich jetzt 7 und 13 Wochen, die Nummer 8 sein werden, und mein Mann kann mich jederzeit verlassen. Ja, das ist eine Angst, aber Gott ist der beste aller Planer. Viel Glück ❤️
  14. Ihr Körper und Ihr Baby sind Ihre Wahl. Lassen Sie sich nicht von ihm dazu zwingen, etwas zu tun, was Sie nicht wollen. Schwangerschaft ist eine der möglichen Konsequenzen des Geschlechts; Empfängnisverhütung scheitert manchmal. Er hat in seinem Alter und an seinem Platz im Leben keinen Grund, dies nicht zu wissen. Meditiere darüber und tue das, was du für das Beste hältst. Gesundheit.
  15. 2
    Sie könnten das Kind jederzeit zur Adoption freigeben! Es gibt viele Familien da draußen, die keine Kinder haben können, und ich würde sicher gerne Ihre adoptieren. Bitte lassen Sie sich nicht von ihm dazu zwingen, diesen kleinen Munchkin abzubrechen :( Das Leben ist so kostbar, auch wenn es nicht geplant ist!
  16. 2
    Wenn ich darf, kann dir niemand sagen, was zu tun ist. Ich befürworte Abtreibung nicht besonders so spät ... Alles was ich sagen kann ist mit deinem Arzt zu sprechen und zu deinem ersten Ultraschall zu gehen. Hören Sie danach auf Ihr Herz. Ich glaube nicht, dass Ihr Kind ein Unfall ist.
  17. 2
    Wenn Sie keine Abtreibung haben wollen, dann nicht. Es ist Ihre Wahl. Er kann sich nicht einfach abmelden, weil er etwas Dummes getan hat. Was glaubte er, würde passieren?
  18. Ich werde auch hinzufügen, dass Adoption eine gute Option ist, wenn Sie keine Abtreibung wollen, das Baby aber nicht alleine großziehen möchten. Viele Frauen möchten, können aber keine leiblichen Kinder haben, so dass es für diese Frauen ein echter Glücksfall sein kann.
  19. 2
    Mein Bruder drängt mich auf Abtreibung oder Adoption, ich bin 19 und er ist älter als ich und möchte kein Vater sein. Obwohl das Baby unerwartet war, habe ich beschlossen, dass ich sie immer noch liebe und meine Kleine behalten möchte. so bin ich. Es liegt natürlich zu 100% an dir, was ich getan habe. Es ist schwierig, keine Hilfe von ihm zu bekommen, aber ich habe Hilfe von der Familie und das ist großartig
  20. 1
    Lassen Sie sich von niemandem zu etwas drängen. DU bestimmst, was mit deinem Körper passiert. Es gibt viele Ressourcen, die Ihnen helfen werden, wenn Sie die Schwangerschaft durchstehen, und wenn nicht, sind Sie noch früh genug, um eine Abtreibung durchzuführen. Denken Sie immer daran, dass Sie Optionen haben. Es ist keine Schande, die Kontrolle über IHREN Körper zu übernehmen. Sie haben dem Sex zugestimmt, nicht der Schwangerschaft.
  21. 1
    Sie sagten, Sie seien "am Boden zerstört", weil Sie das Baby bereits lieben wollen. Wenn Sie das Gefühl hätten, auch eine Abtreibung zu erleiden, wären Sie nicht am Boden zerstört. Aus diesem Grund sollten Sie keine haben, und alles, was Ihr Kind braucht, ist Ihre Liebe. Lassen Sie sich nicht die Finanzen entgehen. Sie haben über ein wunderschönes Menschenleben gesprochen. Sie werden es durchstehen. Es gibt so viele sehr glückliche Alleinerziehende mit glücklichen, wundervollen Kindern. Alleinerziehende sollten Sie nicht abschrecken. Loose the guy hes egoistisch Sie und Ihr Baby braucht ihn nicht / Baby braucht dich. Mit Ultraschall werden Sie sehen, wie lebendig / schön Ihr Baby ist und in Ehrfurcht sein.
  22. 1
    Egal was passiert ist, bestrafen Sie weder ihn noch das Baby - Ihr Baby verdient zwei liebevolle Eltern!
  23. 1
    Niemand kann dich zu einer Abtreibung zwingen, es ist deine Wahl und es ist auch dein Körper
  24. Es tut mir so leid, dass Sie sich damit beschäftigen. Was für ein Idiot! Du bist NICHT dumm - du und dein Baby haben es besser verdient! Ich würde seine Meinung nicht einmal berücksichtigen, nachdem er dich bereits behandelt hat. Hoffentlich haben Sie eine Familie und Freunde, die sich in dieser Zeit um Sie versammeln! Wenn alles andere fehlschlägt, stehen Ihnen in den örtlichen Schwangerschaftszentren / -unterkünften kostenlose Ressourcen zur Verfügung. Das kannst du, Mama! Gott hat einen Plan für dich und für dieses kleine Leben in dir. Wisse, dass du geliebt wirst!
  25. 0
    Dies ist zu 100% Ihre Entscheidung, lassen Sie sich nicht von ihm beeinflussen! Ich bin in einer ähnlichen Situation - der Vater will kein Kind und hat mich überredet, es von Anfang an zu beenden. Zuerst hat es mich erschreckt und ich habe angefangen, nach Optionen zu suchen. Aber nach 7 Wochen hatte ich einige Blutungen und ging zu einem aufkommenden Ultraschall ... dort auf dem Bildschirm war das schönste Flimmern, das ich je gesehen habe. Ich bin jetzt 25 Wochen alt und habe seit 3 ​​Monaten nichts mehr von meinem Vater gehört. Ich freue mich riesig, Mutter zu sein, auch ohne Partner. Sie können dies auf eigene Faust rocken! Und wenn das momentan nicht die richtige Entscheidung für Sie ist, ist das auch in Ordnung. Viel Liebe ♡
  26. 0
    Ich bete, das hat 4 u geklappt, aber wenn nicht, scheiß auf ihn !! Er ist der verantwortungslose Arsch, der tatsächlich ein Kondom in dir zurückgelassen hat. Er hat so hoffentlich auch einen guten Job. So können Sie von ihm Kindergeld bekommen, wenn er sich nicht einmischen möchte. Es gibt viele Menschen, die besser Eltern 2 Kinder als leibliche Eltern & u kann jemanden finden, der lieben, helfen, zu erziehen & für Sie beide da sein
  27. 0
    Der Vater meines Kindes drängt auf Abtreibung, seit ich ihm mit 5 Wochen erzähle, dass ich jetzt 15 bin und so hart es war. Er kommt langsam herum und selbst wenn er es nicht war, brauchte es nur einen Ultraschall, um sich zu verlieben. Das Baby wird dich durchbringen. Es ist genetisch genauso viel du als er. Sie müssen sich nicht selbst traumatisieren, nur weil er ein erwachsener Mann ist, der keine Verantwortung übernehmen kann oder sich weigert
  28. 0
    Dies ist ein Forum, in dem Menschen Meinungen äußern können. Ob Sie es glauben oder nicht, Sie können Ihre Meinung äußern, ohne Leute zu stören, die eine andere Meinung haben als Sie ... auch wenn sie „Bibelklopfer“ sind. Mein Rat / meine Meinung wäre, die Schwangerschaft nicht abzubrechen. Ich würde eine Adoption vor der Abtreibung vorschlagen. Es tut mir leid, dass Sie dies durchlaufen, und ich wünsche Ihnen alles Gute. Klingt auch so, als wäre der Typ ein Werkzeug.
  29. 0
    Er hat das Kondom in dir gelassen Lol Ich denke, es war nicht deine Schuld
  30. 0
    Ich würde tun, was Sie gewählt haben. Es ist dein Körper und wenn er nicht bereit ist, hätte er es sich zweimal überlegen müssen, bevor er Sex hat. Dinge passieren.

Hinterlasse eine Antwort