Immer noch Übelkeit und Erbrechen im 2. Trimester?

Antworten

Ich bin 18 Wochen alt und obwohl meine morgendliche / ganztägige Krankheit etwas besser geworden ist, ist sie immer noch da. Abends und nachdem ich ein Nickerchen gemacht habe, scheint es schlimmer zu sein. Es scheint, als würde alles, was ich nachmittags oder abends esse, immer auftauchen. Ich habe immer noch jeden Tag b6 genommen und Medikamente von OB genommen. Ich frage mich nur, ob dies verschwinden wird oder ob ich für den Rest der Schwangerschaft bleiben werde :(

Morgendliche Krankheit vor 6 Jahren 5 Antworten 516 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Ich bin 17 Wochen schwanger mit meinem 4. und ich habe Hyperemesis gravidarum. Ich hatte es während meiner letzten 3 Schwangerschaften und war mehrmals am Tag von 4 Wochen bis 20 Wochen krank. Ich denke, diese Schwangerschaft wird die gleiche sein, weil ich mich immer noch mehrmals am Tag übergeben muss, mir ist immer schlecht und ich habe fast 20 Pfund abgenommen.
  2. 0
    Es ist für jeden unterschiedlich. Ich war zwischen 9 und 23 Wochen krank und habe mich seitdem normaler gefühlt. Versuchen Sie, vor dem Schlafengehen mehr kleinere Mahlzeiten und Cracker zu sich zu nehmen, damit ich mich morgens besser fühle. Es wird nicht ewig dauern, kann aber leider für einige von uns länger dauern.
  3. 0
    Ich bin jetzt 27 Wochen und erbrach mich bis 21 Wochen. Ich nehme b6 dreimal am Tag ein, weil ich morgens und abends immer noch das Gefühl von Knebel in der Kehle habe, aber das Erbrechen hat aufgehört * auf Holz zu klopfen *!
  4. 0
    Meins begann erst im zweiten Trimester. Es ist für jeden anders.
  5. Ich habe gerade 25 Wochen getroffen und Übelkeit tritt immer noch auf. Glücklicherweise ist es normalerweise auf kurz nach dem Essen beschränkt und ich kann mich den Rest der Zeit meistens normal fühlen, anstatt rund um die Uhr, wie es bis vor ein paar Wochen der Fall war. Wir brauchen wirklich einen neuen Namen für die Morgenübelkeit! Wer immer es hatte und es zuerst nannte, schien eine einzigartige Erfahrung darin zu haben, dass es auf den Morgen des ersten Trimesters beschränkt war!

Hinterlasse eine Antwort