Inspiration für die Formulierung einer Babypartyeinladungsnachricht, die besagt, dass Sie sich nicht verpflichtet fühlen, ein Geschenk mitzubringen?

Antworten

Hallo zusammen! Ich freue mich darauf, eine Babyparty zu haben, die alle Geschlechter umfasst, und sie eher zu einer Feier / Party zu machen, damit jeder Spaß hat. Ich möchte nicht, dass sich meine Gäste verpflichtet fühlen, ein Geschenk für die soziale Etikette mitzubringen. Ich würde es vorziehen, wenn diejenigen, die uns etwas schenken wollen, sich für Gold entscheiden und alle, die es nicht wollen, ihnen mitteilen, dass das total ist. Wenn jemand Inspiration hat oder Vorschläge machen möchte, wäre das großartig !!!

Baby-Duschen vor 6 Jahren 2 Antworten 370 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Meine Cousine hatte eine Menge Probleme mit mir, als unsere Familie in den letzten paar Jahren einen Babyboom hatte. Sie war also so ziemlich für alles gesorgt, was sie brauchte. Für ihre Dusche erzählte sie allen, dass sie alles hatte, was sie brauchte, so dass Geschenke nur optional waren, aber sie, wenn sie etwas mitbringen wollten, ermutigte sie Bücher gegen Geschenke, eine Babybibliothek zu machen. Ihre Registrierung enthielt nur Bücher, und sie begrüßte gebrauchte Bücher und übergab mir Notizen. Sie können wirklich nicht genug Bücher haben und sie sind ein billiges einfaches Geschenk. Sie hatte die Idee von "bring ein Buch statt einer Karte" und formulierte das kleine Gedicht um zu:
  2. "Nur eine Bitte, wir hoffen, es ist nicht schwer. Anstelle eines Geschenks bringen Sie bitte ein Buch und eine Karte mit. Alle Bücher sind willkommen, alt oder neu. Und jedes Mal, wenn wir mitlesen, werden wir immer an Sie denken." Das ist der genaue Wortlaut auf der Karte. Ich starre es jetzt an. Es gab auch eine kleine Notiz, in der stand, wie sie bereits alles hatte, was sie brauchte, so dass Geschenke freiwillig und geschätzt, aber nicht notwendig waren. Ich kann diese Karte nicht finden, um Ihnen den genauen Wortlaut zu sagen.

Hinterlasse eine Antwort