Ist das normal für eine vorgeburtliche Untersuchung?

Antworten

Ich war vor ein paar Wochen bei meiner 20-wöchigen Untersuchung und bemerkte, dass niemand meine Herzfrequenz, meinen Blutdruck und die Herzfrequenz meines Babys überprüfte, während die Krankenschwester mich wog und eine Urinprobe abnahm Höhe. Ich war sehr verwirrt und wurde hinausgeführt, bevor ich überhaupt verarbeiten konnte, was geschah. Ist das wirklich ein Grund zur Sorge oder bin ich nur paranoid?

Ob-Gyn vor 7 Jahren 6 Antworten 3897 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie auf jeden Fall bei jedem Termin Ihren Blutdruck sowie die Herzfrequenz des Babys überprüfen lassen. Und ich meine ernsthaft jeden einzelnen Termin. Einige OBs messen nicht (jedes Mal oder überhaupt) Ihren Uterus, sondern den Blutdruck und die fetale Herzfrequenz? Vielleicht sollten Sie überlegen, den Arzt zu wechseln, denn das würde mich beunruhigen, dass die Gesundheit meines Babys nicht oberste Priorität hat.
  2. Sie sollten auf jeden Fall einen neuen Arzt finden.
  3. Ich denke, Ihre Sorge ist berechtigt. Nach 20 Wochen sollten alle diese Dinge überprüft werden. Ich empfehle, sich an Ihre Arztpraxis zu wenden, um zu erfahren, warum diese Routineuntersuchungen nicht durchgeführt wurden.
  4. Ihr Blutdruck und die Herzfrequenz Ihres Babys sollten auch bei JEDEM Besuch gemessen werden. Diese Angaben sind alle sehr wichtig. Ich würde sagen anrufen und mich beschweren. Möglicherweise einen neuen Arzt finden.
  5. Das ist nicht normal. Sie sollten immer Ihren Blutdruck messen lassen, Ihr Babyherz hören und bei jedem Besuch mit einem OB sprechen.
  6. Du brauchst definitiv einen neuen Dr.

Hinterlasse eine Antwort