Ist es für mich sicher, während der Schwangerschaft weiterhin Rettungsschwimmer zu sein? Ich bin 16 Wochen.

Antworten

Ich bin das ganze Jahr über Rettungsschwimmer in einem Hallenbad. Es ist mein zweiter Job und es hilft, Rechnungen zu bezahlen. Ich will nicht aufhören. Es ist sehr kalt und ich muss selten sparen. Aber wenn ich das tue, ist es dann sicher, dass ich ins Wasser gehe und sie herausnehme und CPR durchführe? Vielleicht einen AED benutzen?

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 3 Antworten 689 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 0
    Das einzig mögliche Risiko wäre, eine Person schwer aus dem Wasser zu heben. Wenn Sie jedoch die richtige Körpermechanik verwenden und während der Schwangerschaft alles normal verläuft, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Ich bin Krankenschwester und ziehe immer noch Leute ins Bett, rolle sie, wenn ich auf Anfälle reagiere, benutze den AED und wende mich mit Kompressionen in Codes an mich. Ich werde Montag 33 Wochen sein und mein Arzt ist cool damit, solange ich mich noch gut fühle. Hören Sie auf Ihren Körper und Ihren Arzt. Kann in Ordnung sein, muss möglicherweise reduziert oder fortgesetzt werden, wenn das Risiko von Komplikationen besteht.
  2. Ich schlage vor, dass Sie aufhören, ich habe im Sommer Lifegaurd und es scheint zu riskant. Sie könnten ausrutschen und Sie müssen auch schwere Dinge tragen. Lieber sicher sein, als dass es einem Leid tut.
  3. 0
    Ich würde sagen, dass die Tatsache, dass Sie möglicherweise etwas sehr Schweres (eine Person) aus dem Wasser heben müssen, für eine Frau in ihrem zweiten Trimester viel zu viel ist, auch wenn Sie es gewohnt sind, schwere Gewichte zu heben. Ich würde es wärmstens empfehlen, aber ich bin kein Profi. Das ist eine ernste Frage für Ihren OB, wenn er oder sie denkt, dass es die Risiken wert ist.

Hinterlasse eine Antwort