Antworten (10)

  1. 11
    Ich denke über die Hälfte der Schwangerschaft nach, sagen sie, dass es am besten ist, auf deiner Seite zu schlafen. Ich weiß, dass der Rücken schlecht ist, weil er das Gewicht der Gebärmutter auf die großen Venen legt, die den Blutdruck beeinflussen. Die linke Seite ist der beste Blutfluss zum Baby. Idk, wenn der Magen für mich sicher ist, ist es einfach sehr unangenehm und tut weh. Fragen Sie am besten Ihren Arzt, was sicher ist. Viel Glück.
  2. 6
    Ich würde mir vorstellen, wenn Sie sich wohl fühlen, ist es kein Problem. In Großbritannien gibt es derzeit eine Kampagne, um Frauen im dritten Trimester zu ermutigen, auf der Seite zu schlafen, da sie festgestellt haben, dass das Schlafen auf dem Rücken ein Risiko für das Baby darstellt und möglicherweise mit einer Totgeburt verbunden ist Es ist unangenehm, auf der Vorderseite zu schlafen. Versuchen Sie, auf Ihre Seite zu wechseln.
  3. 5
    Sie sagen normalerweise, dass es in Ordnung ist, bis es Ihnen unangenehm wird, aber ich habe es vermieden, auf dem Bauch zu schlafen, beginnend mit dem Beginn meines zweiten Trimesters, für alle Fälle. Besonders jetzt, wo ich Bewegung verspüre, mögen Babys es nicht, wenn ich auf ihnen liege, und sie treten, bis ich mich bewege, wenn ich nachts versehentlich auf dem Bauch rolle (ich bin 26 Wochen alt).
  4. 4
    Ich habe mit meinem Arzt speziell über die Schlafposition als Magenschläfer gesprochen. Sie sagte mir, dass es sicher ist, so zu schlafen, solange Sie sich auf dem Bauch nicht unwohl fühlen. Ich bin jetzt 27 Wochen und ich fand es natürlich unmöglich, auf meinem Bauch zu schlafen. Leider stellte ich fest, dass ich mich im Schlaf auf den Rücken drehte. Ich habe eine relativ junge Ärztin, die ziemlich geradlinig ist und sagte, sogar Ihrem Rücken geht es gut. Ja, theoretisch könnte es Ihre große Arterie belasten, aber Sie würden aufwachen, wenn es den Blutfluss beeinträchtigen würde.
  5. Ich bin 23 Wochen alt und schlafe immer noch auf dem Bauch. Mein Arzt sagte mir, dass ich es tun kann, solange es mir unangenehm ist. Mein Bauch platzte nur und es ist überhaupt nicht groß.
  6. 1
    Nein
  7. 0
    Ich bin definitiv ein Magenschläfer, aber ich benutze ein Kissen am Rücken und ein Kissen vorne, damit ich nicht zu weit auf meinem Bauch rolle, sondern mich wohl fühle. Dasselbe gilt für die Kommentare, die besagten, dass Ihr Körper Sie unwohl fühlen wird, wenn es an der Zeit ist, sich an das Schlafen zu halten.
  8. Meine Hebamme sagte mir, dass es zu unangenehm werden würde, auf meinem Bauch zu schlafen, und natürlich aufhören würde. Und genau so lief es.
  9. 0
    Ich bin 26 Wochen alt und schlafe immer noch auf dem Bauch. Nun, ein bisschen zur Seite / zum Bauch. Es fing gerade an, sich unwohl zu fühlen, direkt auf meinem Bauch zu liegen, aber mein Arzt sagte, es sei in Ordnung. Es schadet dem Baby nicht. In den meisten Nächten tritt er, bis ich die Position wechsle
  10. Mein Arzt sagte, es ist in Ordnung, solange es bequem ist. Er sagte, es werde das Baby nicht "quetschen" oder verletzen, wie ich es mir Sorgen machte. Ich lege ein Kissen unter meinen Bauch / zur Seite, was es angenehmer macht, je nachdem, wie ich gerade liegen möchte.

Hinterlasse eine Antwort