Ist es meine alte Depression oder die Hormone?

Antworten

Ich weiß nicht, ob meine Depression wieder in vollem Gange ist oder nur die Hormone oder beides zusammen. Aber ich bin sehr traurig, ich bin nur mit meiner Familie hier und sie reden alle und ich zögere und verliere Zeit, weil es mir egal ist. Ich würde lieber den ganzen Tag in einem Bett liegen und meine traurige Musik hören, dann sozial sein. Wenn jemand abhängen möchte, brauche ich Stunden, um mich tatsächlich zu bewegen. Ich weine die ganze Zeit in der Dusche, Gott sei Dank ist meine Familie in ihrer eigenen Welt weg oder sie würden denken, ich wäre gefallen oder so. Mein Arzt hat mir wegen des Babys die Medikamente abgenommen und mir ging es gut, aber jetzt weiß ich es nicht.

Stress & Angst vor 6 Jahren 3 Antworten 476 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 1
    Klingt sicher nach Depression, wahrscheinlich aufgrund der Hormone zurückgebracht, aber es ist definitiv eine Depression. Bitte sprechen Sie mit Ihnen doc. Dies ist nicht in Ordnung für Sie selbst, geschweige denn das Baby. Sie möchten auf jeden Fall auch Unterstützung von Ihrer Familie.
  2. Dies klingt definitiv nach Depressionen und nicht nach hormonellen Reaktionen - möglicherweise nach Depressionen, die durch die wütenden Hormone verschlimmert werden. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt! Sie haben es verdient, sich viel besser zu fühlen, und Ihr Baby ist möglicherweise auch in irgendeiner Weise von Ihrer Depression betroffen.
  3. 0
    Das ist eine Frage, die ich mir auch sehr stelle. Ich habe nicht aufgehört, mein Depressionsmittel einzunehmen, nachdem ich schwanger geworden war, aber meine beiden Katzen starben innerhalb eines Monats nach der Schwangerschaft. Ich hatte sie seit fast 16 Jahren Kätzchen. Beide kämpften zwei Jahre lang gegen Krebs. Ich konnte nie sagen, ob es sich um Trauer, Depression oder Hormone handelte. Am Ende denke ich nicht, dass es wirklich so wichtig ist - was zählt, ist, dass Sie depressiv sind. Suchen Sie also die Hilfe, die Ihnen hilft: weinen, kuscheln, Schokolade essen, ein Tagebuch führen, einen Arzt aufsuchen. Bleib dran und wisse, dass du nicht allein bist. ♡

Hinterlasse eine Antwort