Antworten (7)

  1. Recherchiere zuerst. Es gibt viele Studien, die einen Anstieg von 4.000% bei Fehlgeburten und Totgeburten nach einer Grippeschutzimpfung nachweisen. Ärzte schlagen es vor, aber ich lehne es ab. Die Cousine hat vor einem Monat ihr 38-wöchiges Neugeborenes verloren, das während der gesamten Schwangerschaft, eine Woche nach ihrer Grippeschutzimpfung, gesund war. Wir haben angefangen zu recherchieren und die Zahlen sind verrückt.

  2. Ich würde gegen die Grippeimpfung während der Schwangerschaft raten, weil ich nicht der Meinung bin, dass sie lange genug getestet wurde und nicht alle Risiken kenne, die ich abgelehnt habe, obwohl mein Arzt mir geraten hat, eine zu bekommen. aber es liegt an dir viel Glück

  3. Wir sagen ja, ebenso wie der Beratende Ausschuss für Impfpraktiken (ACIP) der Regierung. Wenn Sie schwanger sind, sind Sie anfälliger für Grippekomplikationen (z. B. Lungenentzündung). Daher ist es heute wichtiger denn je, den Schuss zu bekommen. Laut CDC zeigen Studien, dass Babys, die von geimpften Müttern geboren wurden, auch bis zu sechs Monate vor schwerwiegenden Influenza-Erkrankungen geschützt sind (plus Schutz vor Asthma, Herzproblemen und Diabetes). Tatsächlich schlägt die CDC vor, dass alle über sechs Monate eine jährliche Grippeimpfung erhalten sollten. In diesem Artikel erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die Grippeimpfung während der Schwangerschaft durchführen können . Letztendlich liegt das bei Ihnen. Wenn Sie Bedenken bezüglich des Schusses haben, sollten Sie dies mit Ihrem Arzt besprechen.

  4. Nein nein Nein! Ich habe meinen ersten Sohn 1994, als ich ein Teenager war, und ich habe alles konventionell gemacht, und mein OB hat mir gesagt, dass ich unbedingt nicht geimpft werden sollte, weil es dem Baby schaden kann. Das wussten sie schon in den 90ern und jetzt schieben sie Grippeschutzimpfungen gegen Frauen und so viele Frauen, von denen ich weiß, dass sie dadurch eine Fehlgeburt hatten oder Totgeburten hatten. Mein zweites Kind wurde 2015 geboren und sie versuchten immer wieder, es mir so nahe zu bringen, dass ich eine Hausgeburt machte, weil ich Angst vor meinem Gynäkologen bekam. Riskieren Sie nicht Ihre Gesundheit oder die Ihres Babys.
  5. Ja und ich würde es empfehlen

  6. Mein OB hat es mir dringend empfohlen, da ich an Weihnachten fällig war. Die Grippeimpfung ist in Ordnung und kann das Baby auch nach der Geburt schützen.

  7. Mein OB empfiehlt tatsächlich die Grippeimpfung während der Schwangerschaft, aber natürlich liegt es ganz bei Ihnen!

Hinterlasse eine Antwort