Ist es sicher, eine Woche früher Wehen einzuführen? Mein Arzt möchte mich eine Woche früher einweihen, weil er in den Urlaub fährt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm vertrauen oder zu einem anderen gehen soll.

Antworten
Schwangerschaftsbedingungen vor 8 Jahren 9 Antworten 2866 mal gesehen

Antworten (9)

  1. Weitere Personen namens doc. Du hast Babyzeit, nicht deine Ärzte! Sie und Ihr Baby brauchen für seine Bequemlichkeit nicht gestresst zu werden.
  2. 39 Wochen gelten immer noch als volle Amtszeit, was bedeutet, dass ein in diesem Alter geborenes Baby gut außerhalb des Mutterleibs leben kann. Zu induzieren, weil er im Urlaub ist, ist ein bisschen lächerlich. Gibt es eine andere IB im selben Büro, die Sie übernehmen kann, damit Sie liefern können, wenn Ihre Jungs bereit sind?
  3. WTH? Ich würde einen anderen Arzt finden, wenn sein einziger Grund sein Urlaub ist, dann würde ich ihm nicht vertrauen. Wenn das Baby groß genug ist, dann wäre es anders, aber nur weil er in den Urlaub fährt? Oie Baby kommt raus, wenn Baby raus will
  4. Ich wurde eine Woche früher wegen Schwangerschaftsdiabetes induziert und es war in Ordnung. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Urlaub ein guter Grund ist, aber es liegt ganz bei Ihnen. Meine Tochter ist eine gesunde und wilde 6-jährige.
  5. 2
    Erstens sind Sie mit 37/38 Wochen voll befristet. Zweitens hat Ihr Arzt offensichtlich NICHT das Wohl Ihres Kindes im Sinn, wenn er Sie einfach aus Urlaubsgründen und nicht aus medizinischen Gründen dazu bewegen möchte. Finden Sie abschließend einen neuen Anbieter.
  6. Mein Dr. ging in den Urlaub, als meine Tochter geboren wurde. (Er wollte seine eigene Enkeltochter zur Welt bringen.) Er ließ es mich rechtzeitig wissen, aber es war nie die Rede davon, frühzeitig etwas zu veranlassen. Er versicherte mir, dass er jedem Dr. im Krankenhaus zu 100% vertraut und ich mit jedem von ihnen gut zurechtkomme. Mein Mädchen wurde an einem Sonntag geboren und von dem Bereitschaftsdienst Dr. geliefert, und ich kann mich ehrlich gesagt nicht einmal an ihren Namen erinnern. Ich habe mein Baby trotzdem bekommen.
  7. Frühinduktionen sollten nur aus medizinischen Gründen erfolgen. Bequemlichkeit für den Arzt ist kein guter Grund.
  8. Meine beiden Töchter waren eher klein. Aber während meiner zweiten Schwangerschaft hörte das Baby auf zu wachsen und die Flüssigkeit war nicht dort, wo der Arzt sie haben wollte. Es war geplant, mich zwei Wochen vor meiner Geburt in ein Krankenhaus einweisen zu lassen, nachdem der Arzt mir den Einweisungsprozess erklärt hatte
  9. Ich wurde eine Woche früher mit meinem zweiten Kind induziert und war die beste Schwangerschaft aller Zeiten, auch das Baby war gesund. Es gilt als Vollzeit und sehr überlebensfähig außerhalb des Mutterleibes. Ich bin mit der Nummer 3 schwanger und habe diesmal um Induktion gebeten, da ich große Babys habe und befürchte, sie aus Gründen der Größe nicht vaginal herausholen zu können. Ärzte, von denen ich nicht glaube, dass sie vor 39 Wochen induzieren werden, es sei denn, es liegt eine Komplikation mit der Schwangerschaft vor.

Hinterlasse eine Antwort