Ich hatte gerade nach 30 Wochen einen Wurzelkanal. Mein Obgyn, Zahnarzt und ich beschlossen, nicht zu warten, da ich schlimme Mundinfektionen bekomme. Ich wusste, dass es schlimmer werden würde und wollte nicht mit einem verletzten Mund in der Nähe von Wehen oder bei der Pflege eines Neugeborenen fertig werden müssen. Mein Arzt sagte, Lokalanästhetikum sei in Ordnung und ich nahm Tylenol wegen der Schmerzen nach. Mein Zahn fühlt sich besser an und mein Baby scheint zu gedeihen. Viel Glück!
- Startseite
- Schwangerschaftssicherheit
- Ist es sicher, einen Wurzelkanal zu bekommen?
Verwandte Fragen
Antworten (3)
- Stimme
- Kürzlich beantwortet
-
amygdawg NutzerTue, Feb 6, 2018 4:02 PM
-
tinamarie11489 NutzerMon, Apr 16, 2018 4:46 PMIch bin fast 6 Wochen (oder so denke ich), ich hatte noch nicht meinen ersten vorgeburtlichen Besuch. Ich hatte einen geplanten Wurzelkanal für diese Woche und ich rief an und fragte den Zahnarzt und zwei verschiedene Gyno / Obgyn-Büros. Eine der Gyno-Krankenschwestern. Und der Zahnarzt sagte, er solle bis zum zweiten Trimester warten, um sicherzustellen, dass das Baby ohne Probleme wachsen kann. Das andere Fitnessstudio, in dem ich Krankenschwestern habe, sagte: Ja, ich kann, aber ich verwende kein Adrenalin gegen Schmerzen und um doppelt abgedeckt zu sein, wenn ich Röntgenbilder mache. Für alle Fälle habe ich meinen Termin für die 14. Woche verschoben. Wenn es zu einem Notfall wird, wollte ich nur sicherstellen, dass Baby in Sicherheit ist.
-
zohippie NutzerThu, Jan 18, 2018 7:13 PMMein Arzt sagte mir nur, wenn ich es vermeiden kann, dann tue es nicht. Aber wenn es zu schmerzhaft wird, versuchen Sie, bis zum zweiten Trimester zu warten. Er sagte auch, dass es möglicherweise weniger Eingriffe gibt, die der Zahnarzt machen kann, um mich festzuhalten. Hoffe das hilft.