Ist jemand anderes Partner in Panik über die Menge an Sachen, die mit einem Baby kommen?

Antworten

Ich bin jetzt 22 Wochen alt und sammle langsam Gegenstände für Babys (meistens aus zweiter Hand, weshalb ich darauf springe). Mein Mann hatte eine Panne, weil er zu viel „Zeug“ für das Baby brauchte. Ich bekomme nichts, was ich nicht für wesentlich halte, aber er ist ein Minimalist und hat es schwer. Hilfe!

Baby-Registrierung vor 5 Jahren 2 Antworten 377 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Es gibt definitiv eine Menge Dinge, die für ein Baby verfügbar sind, und nicht ALLE sind notwendig. Wir haben uns dafür entschieden, die Babybadewanne für das Waschbecken, Babyhandtücher für normale Handtücher, sperrigen Kinderwagen für Babytragen usw. wegzulassen. Ich sehe, woher er kommt, und ich habe mich persönlich geweigert, mein kleines Haus Mitte der 40er Jahre mit Tonnen von Möbeln zu füllen Babyartikel, die einen Monat lang verwendet und dann für immer aufbewahrt werden. Ich würde eine Liste erstellen und ihn einbeziehen. Er hat vielleicht starke Gefühle für Dinge wie Kinderwagen, die sinnlos und sperrig erscheinen, weiß es aber nicht, bis Sie mit einem bereits gekauften nach Hause kommen.
  2. Ich kann mich total beziehen! Mein Freund ist nach der Dusche ausgeflippt und flippt aus, als wir alle Hände von meinem Bruder und meiner Schwägerin runter bekommen. Ich habe einige Dinge, die wir nicht sofort verwenden werden, in der Garage meiner Eltern aufbewahrt und andere Dinge mitgebracht und weggelegt, wenn er nicht zu Hause ist. Wenn es erst einmal organisiert ist, scheint es ihm nicht mehr so ​​wichtig zu sein.

Hinterlasse eine Antwort