Antworten (22)

  1. 26
    Ich habe eine Freundin, die eine OBGYN ist, und als sie diese Frage stellte, antwortete sie: "Die besten Drücker sind die Poopers." Anscheinend drückst du mit den gleichen Muskeln. Außerdem interessiert es sie überhaupt nicht, wenn du auf den Tisch kackst. Sie wischen es weg und bleiben in Bewegung. Schwitzen Sie nicht.
  2. Ich bin nicht sicher, ich bin zum ersten Mal Mutter. Aber meine Mutter sagte mir, dass sie ihr und Ennama gegeben hätten, als sie eingecheckt hatte, damit sie nicht kacke. Ich frage mich, ob das noch eine Sache ist?
  3. Nein, obwohl es üblich ist. Mein Mann hat mich das letzte Mal darüber informiert, dass er nach Kot Ausschau gehalten hat, weil er neugierig war, ob das wirklich passiert ist (er ist komisch, er hat auch Plazenta fotografiert, weil sie „cool“ aussah), und mir später spontan mitgeteilt, dass ich nicht gekackt habe überhaupt, lol.
  4. 7
    Ich habe mit meinem ersten 2. (Derzeit schwanger mit 3.). Aber meine Hebamme räumte es ohne zu zögern weg, sodass ich eigentlich keine Ahnung hatte. Ich fragte meinen Mann einige Zeit später und er sagte mir, dass ich tatsächlich ein kleines bisschen getan habe. Früher habe ich mir darüber Sorgen gemacht, aber in diesem intensiven Moment ist das das Letzte, woran du denkst.
  5. 6
    Nein, nicht alle. Ich habe nicht, aber ich kenne Leute, die haben. Es ist ganz normal und okay. Ihre Hebammen / Ärzte haben es schon einmal erlebt. Wenn es passiert, fühlen Sie sich nicht schlecht.
  6. Ich weiß, dass ich es getan habe! Und ich dachte, ich würde es vielleicht nicht tun, weil ich kurz vor der Epiduraloperation Durchfall hatte, also dachte ich mir, dass ich vielleicht alles rauskriege. 12 Stunden später, ohne Essen oder Trinken, kackte ich immer noch über den Tisch. Ich war ein wirklich guter Drücker :)
  7. Habe ich nicht. Ich habe Tage vor der Geburt nicht gekackt und in der Woche vor dem Beginn der Wehen hatte ich Durchfall, der alles beseitigte. Ich habe auch mindestens 24 Stunden nach der Geburt gekackt und viel Pflaumensaft getrunken.
  8. 3
    Ich habe auch nicht gekackt. Ich habe in der Nacht zuvor darauf geachtet, eine Bewegung zu haben (wir haben das zweite Mal wegen der Größe des Babys induziert). Zum ersten Mal wusste ich nichts darüber. Einläufe sind in Krankenhäusern kein Standardverfahren, aber manchmal werden sie von Hebammen und Doulas durchgeführt.
  9. 1
    Die Krankenschwestern erklärten mir, es wäre völlig normal, wenn ich es täte, weil es üblich ist, aber ich habe es nicht getan. Ich hatte bereits die Idee begriffen: "Okay, ich könnte kacken, aber hey, ich gebäre", aber ich tat es nicht! Das macht also nicht jeder
  10. Bei meiner ersten Lieferung habe ich geschworen, dass ich auf den Tisch kacken würde, aber ich habe es nicht getan! Es kommt nicht immer vor, und wenn doch, wird niemand darüber reden. Sie sehen es wahrscheinlich sehr oft und es ist eine sehr häufige Sache.
  11. 0
    Dies ist meine erste Schwangerschaft, aber ich habe gehört, dass viele Frauen Dyarea haben, als die Kontraktionen zum ersten Mal aufgrund des Drucks beginnen, der Sie dort unten ziemlich stark entleert, bevor Sie Druck ausüben. Es sollte also nicht allzu schlimm sein, wenn Sie dies tun. Nicht sicher, ob das wahr ist? Aber wenn es normal ist, sind sie daran gewöhnt, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass sie es erwarten würden
  12. Ich habe in der Wehenzeit so viel gekackt, nur ständig das Gefühl gehabt, dass ich kacken musste, dass ich nicht auf den Tisch gekackt habe.
  13. 0
    Ich brachte Zwillinge zur Welt und kackte mit keinem von beiden auf den Tisch. Jedoch habe ich gekackt, als ich in der Wehen war (ich wurde induziert), ungefähr 5 Stunden in die 18-Stunden-Reise hinein, deshalb habe ich wahrscheinlich nicht auf dem Tisch gelegen. Nachdem ich gesagt habe, dass ich in die Toilette gekackt habe, als wäre es normal, abzüglich der Schmerzen durch die Wehen. Ich habe nicht zufällig gekackt, haha.
  14. Jeder sagt, dass es dir egal ist, wenn du es tust. Ich habe ihnen nicht geglaubt, bis ich meine erste hatte und gekackt habe, und weißt du was? Es war mir egal! Haha! Nachdem ich das getan hatte, antwortete mein Doktor: „Ja! Einfach so, dräng weiter. “Es ist schwer, sich zu schämen, wenn man ermutigt wird. Lol. Mein Mann hatte keine Ahnung, dass es passiert ist. Ich habe nicht mit meinem zweiten gekackt, also passiert es nicht immer. Aber wenn doch, ist es dir egal.
  15. 0
    Ich habe mit meinem ersten gekackt, nicht mit meinem zweiten und mit meinem dritten. Ich erwarte meinen 4. und bin sehr besorgt, ich hoffe, ich kacke nicht. Ich bin eigentlich auf der Suche nach Tipps, wie ich etwas nicht tun möchte
  16. 0
    Nach meiner Erfahrung habe ich getan. Aber meine Krankenschwester ließ mich "Übungsstöße" machen und zwang mich, ohne meinen Arzt oder meine Hebamme dort allein zu stoßen, und das war der Moment, als ich auf mich selbst kackte. Es war keine große Sache, wir wischten es einfach wieder sauber und machten weiter.
  17. 0
    Ich habe es mit meinem ersten gemacht, wusste es aber nie, habe es nicht mit meinem zweiten gemacht. Ganz normal so oder so :-)
  18. 0
    Ziemlich genau - es ist im Grunde derselbe Druck für Baby wie für Kot, so dass es schwer zu vermeiden ist
  19. 0
    Das habe ich mit meinem ersten gemacht. Ganz normal.
  20. 0
    Ich hatte bis jetzt 4 Babys und habe noch nie gekackt, aber es ist immer etwas, das mir große Angst macht, lol.
  21. 0
    Bevor sie Einläufe machten und den Bereich säuberten, stellten sie fest, dass die Kotbakterien tatsächlich gesund für das Baby sind! Poo für den Sieg
  22. Ich denke, es ist völlig normal, ich habe nicht mit meinem letzten gefragt und wenn ich es tat, sagte mir niemand. Ich schätze, ich habe nicht das Gefühl, dass es mein Mann gesagt hätte, aber ich werde definitiv nicht nach LOL fragen. Ich bin mit der Nummer im Juni fällig und ich habe darüber nachgedacht und gehofft, dass ich es nicht tue.

Hinterlasse eine Antwort