Kann die Behandlung einer Hefeinfektion zu Hause meinem Baby schaden?

Antworten

Ich war für etwas mehr als 4 Wochen auf Antibiotika und habe vergessen, viel Joghurt zu essen und jetzt denke ich, ich habe eine Hefeinfektion. Ich beschloss, zu Hause mit Monostat 7 zu behandeln, und wenn das nicht funktioniert, rufe den Arzt. Als ich den Applikator entfernte, bemerkte ich ein kleines bisschen Blut, das entweder von einer inneren oder einer äußeren Reizung herrühren könnte. Könnte das meinem Baby schaden? Ich bin paranoid, nachdem ich mit 5 Wochen eine Fehlgeburt hatte. Ich bin derzeit 14 + 3.

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 3 Antworten 627 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 0
    Nehmen Sie während der Schwangerschaft NIEMALS OTC-Medikamente ein, ohne vorher Ihren Arzt zu konsultieren, insbesondere wenn Sie nicht offiziell diagnostiziert wurden. Die einzigen Dinge, die Sie während der Schwangerschaft in Ihre Vagina einführen sollten, sind saubere Finger und Penisse. Rufen Sie Ihren Arzt an, der Applikator oder das medizinische Fachpersonal hat möglicherweise Ihren Gebärmutterhals beschädigt, wodurch das Baby gefährdet werden kann.
  2. 0
    Mir wurde gesagt, ich solle 7-Tage-Monistat-Creme verwenden, nicht die Ei-Form-Kapseln mit verlängerter Wirkstofffreisetzung. Rufen Sie immer Ihren Arzt an, wenn Sie besorgt sind
  3. Mir wurde gesagt, dass du die Art, die du einführst, während der Schwangerschaft nicht verwenden sollst und dass du länger als weniger Tage bleiben sollst (also ist 7 eine bessere Wahl als 1). Aber ruf deinen Arzt an, weil meine immer wieder auftraten, bis ich eine verschreibungspflichtige Creme bekam, die es endlich loswurde.

Hinterlasse eine Antwort