Kann die morgendliche Übelkeit zurückkehren?

Antworten

Ich hatte im ersten Trimester morgens Übelkeit. Es war nicht zu schrecklich und ich habe nur ein paar Mal gekotzt. Ich bin jetzt 23 Wochen alt und habe das Gefühl, dass es zurückkommt, aber es geht mir ein bisschen schlechter als zuvor. Hat das jemand anderes gehabt? Ich frage mich, ob es teilweise daran liegt, dass das Baby jetzt so groß wird. Ich bin ein FTM, also habe ich wirklich keine Ahnung, ob das normal ist.

Morgendliche Krankheit vor 6 Jahren 4 Antworten 806 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 0
    Ftm auch hier, aktuell 22 1/2 Wochen. Ich hatte anfangs eine sehr schlimme morgendliche Übelkeit, es wurde ungefähr in der 17. Woche besser und in der letzten Woche ist es wieder soweit - also würde ich sagen, ziemlich normal! Sie wachsen jetzt so schnell und unsere Hormone sind noch stärker als zu Beginn des zweiten Trimesters, also denke ich, dass es zu erwarten ist :)
  2. 0
    Ich war im ersten Trimester wirklich krank. Ich habe Tage der Übelkeit gehabt und ich bin 25 Wochen. Es beginnt vor ein paar Wochen. Alles normal, wie mir meine Hebamme bei meinem Termin am Freitag mitteilte.
  3. 0
    Schwangerschaft ist der wilde Westen. Es gibt keine Regeln! Einige Frauen werden im zweiten oder dritten Trimester zum ersten Mal krank. Ich war mein gesamtes erstes Trimester über ziemlich krank und hatte in der letzten Hälfte meines zweiten Trimesters einige Wellen von Übelkeit. Alles normal. Der schwangere Körper macht was er will lol. Sie haben jedoch Recht, wenn das Baby größer wird, verschieben sich Ihre Organe und das könnte dazu beitragen.
  4. 0
    Ich habe überhaupt keine Krankheit gehabt, ich bin 23 Jahre alt, aber ich habe gehört, dass einige der Frauen, die ich kenne, sagten, dass ihre morgendliche Krankheit gegen Ende des zweiten Trimesters, Anfang des dritten, zurückgegangen ist

Hinterlasse eine Antwort