Kann eine Magenwanze mein Baby verletzen?
Antworten
Ich bin 14 Wochen und komme gerade über eine. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Lebensmittelvergiftung war oder nicht, da mein Partner es auch bekam. Ich habe dafür gesorgt, dass ich gut mit Feuchtigkeit versorgt bin, aber ich muss mir Sorgen machen, ob es meinem ungeborenen Baby geschadet hat!
Ich hatte das gleiche mit mir passiert. 2 Tage dieser Magenwanze. Ich mache mir Sorgen, dass es sich auf mein Baby auswirkt. Ist ihnen das passiert?
Ich glaube, ich hatte 2 Tage lang einen Magenfehler. Ich war auch besorgt. Ich denke, es könnte an etwas gelegen haben, das ich gegessen habe, aber ich bin nicht sicher, aber es ist jetzt weg. Ich bin immer noch besorgt, ob es Auswirkungen auf mein Baby hatte. Ich bin auch 14 Wochen.
Ich bin im frühen Stadium (Woche 4) der Schwangerschaft und hatte eine Lebensmittelvergiftung in der Woche, die ich erlebte, und nach zwei Wochen bekam ich wieder die Symptome einer Lebensmittelvergiftung. Zum Arzt gehen, aber besorgt, also wollte ich sehen, ob noch jemand helfen kann.
Während eine Magenverstimmung zu jeder Zeit ärgerlich sein kann, kann es sich noch schlimmer anfühlen, wenn Sie schwanger sind. Solange Sie hydratisiert bleiben, gibt es keinen Grund zur Sorge. Nehmen Sie Wasser, klare Brühe, Saft, Eis am Stiel oder sogar eine rehydrierende Lösung wie Pedialyte auf. Achten Sie auf Anzeichen von Austrocknung, wenn Sie nicht häufig genug urinieren oder einen dunkel gefärbten Urin haben. Normalerweise halten Magenprobleme nicht länger als ein oder zwei Tage an, sodass Sie sich hoffentlich in kürzester Zeit besser fühlen werden. Sobald Sie wieder Appetit bekommen, nehmen Sie es ruhig; Beginnen Sie mit kleinen, milden Lebensmitteln wie Reis, Apfelmus und Toast. Um Sie und Ihr Baby zu schützen, ist es am wichtigsten, mit der Flüssigkeitsaufnahme Schritt zu halten.