Kann ich für einen Wechselstromabschnitt eingeschläfert werden?

Antworten

Ich habe absolute Angst, wenn ich wach bin, aufgeschnitten zu werden. Es ist mir egal, ob ich taub bin (eine andere Sache, die ich nicht mag) oder ob ich Meds dazu bringen werde, in eine Infusion zu gehen, um mich zu verwirren. Ich möchte nicht wach und aufgeschnitten sein.

Kaiserschnitt vor 6 Jahren 20 Antworten 5598 mal gesehen

Antworten (20)

  1. Sie können, aber ich verspreche, Sie wollen nicht sein. Man bekommt keine Schmerzmedikamente, wenn man eingeschlafen ist, und kann mit qualvollen Schmerzen aufwachen. Sie werden sich auch nicht an die Geburt Ihres Babys erinnern und sehr verwirrt und wahrscheinlich weinerlich aufwachen. Ich würde vorschlagen, den Arzt und den Anästhesisten um etwas für Angst zu bitten und während der Operation wach zu bleiben. Sie sollten keine Schmerzen verspüren, nur viel Druck (der nicht angenehm, aber beherrschbar ist). Ja, es ist beängstigend, aber ich glaube nicht, dass Sie diese Entscheidung bereuen werden.
  2. Ich musste wegen eines Schnurvorfalls mit meinem Zwilling B unter Vollnarkose gestellt werden (Zwilling A war eine vaginale Entbindung) und es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Ich war so benommen und außer mir erinnere ich mich nicht wirklich an die ersten Tage mit meinen Babys. Es war furchtbar. Glauben Sie mir, es ist nur für Notfälle aus einem bestimmten Grund - seien Sie jeden Tag dankbar, dass Ihnen dies nicht passiert ist.
  3. 8
    Ich wurde für meinen ersten Kaiserschnitt eingeschläfert und wachte auf, als ich feststellte, dass ich nicht atmen konnte. Sie hatten mir gerade den Atemschlauch aus der Kehle genommen und mein Körper hatte nicht von alleine zu atmen begonnen. Das war einer der schrecklichsten Momente meines Lebens. Ich kann es nicht empfehlen. Versuchen Sie, Ihren Verstand woanders hinzukriegen, während es passiert. Es ist alles wirklich in deinem Kopf, weil im OP alles glatt und kalkuliert ist. Atmen Sie einfach ein, sprechen Sie mit Ihrem Partner oder Ihrer Belegschaft, vermitteln Sie usw. Und das Baby ist so schnell weg, als ob es innerhalb von 5 Minuten nach dem Beginn des Eingriffs wäre. Dann denkst du nur noch an dein süßes Baby!
  4. 5
    Ja. Hauptsächlich für Notfälle. Ich hatte 3 und wusste nicht einmal, dass ich geschnitten wurde. Ich musste sie immer wieder fragen, was sie taten, damit es dir gut geht. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber.
  5. 4
    Alle meine Ärzte sagten nein. Es ist eher ein Risiko für Mama. Sie sagten, dass sie es nur für Notfälle tun.
  6. Ich wurde während eines Kaiserschnitts für mein erstes Kind wegen einer Skoliose-Korrekturoperation als Teenager eingeschläfert. Ich war nicht der erste, der meine Tochter sah, und ich fühlte mich hoch bis zur Hälfte des folgenden Tages. Keine großen Schmerzen, bis sie anfingen, mich aufstehen zu lassen, um auf die Toilette zu gehen. Das tat am schlimmsten weh. Auch meine Augen waren das letzte, was sich anpasste, während ich im Aufwachraum war, was insgesamt ein bisschen beängstigend war. Ich fühlte mich sehr unwohl, aber mein Baby wurde gesund und stark. Mein Wasser brach 2 Tage vor ihrem geplanten Abschlusstermin, also gingen sie voran und machten einfach den Eingriff.
  7. 1
    Du bekommst ein Epidural und du wirst nicht spüren, wie sie dich schneiden
  8. 1
    Ich hatte einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose wegen einer Erkrankung. Während es nicht ideal war, wurde mein Baby sicher geliefert. Ich war danach ein bisschen weg, aber Baby war da und konnte sich mit ihrem Vater verbinden.
  9. 1
    Dir wird es gut gehen. Ich hatte auch große Angst, ich hätte mich fast übergeben. Sie gaben mir auch Medikamente dafür. Aber Sie wissen nicht, was sie tun, wenn der Vorhang aufgeht. Glaub mir, du wirst dein Baby sehen wollen. Und dann machst du ein Nickerchen und wachst in der Genesung auf. Warten Sie eine Weile, bis Sie sie wieder in Ihrem Zimmer sehen. Du willst also wirklich nicht den ersten Blick verpassen.
  10. 0
    Du wirst ein betäubendes Medikament erhalten, das dich vom Müll betäubt und du wirst NICHTS buchstäblich fühlen.
  11. 0
    Du kannst. Aber ich denke, es ist nur, wenn Sie sein müssen. Ich musste schlafen gelegt werden, weil das Epidural nicht funktionierte und ich fühlte, wie das Messer in mich schnitt. Also hielten sie an und setzten Anästhesie in mich ein und ich war anderthalb Stunden weg. Was ich wirklich mochte, weil ich so müde und erschöpft war und so unkontrolliert zitterte. Was sie sagen, ist normal, aber idk.
  12. Ja, du kannst.
  13. Ich möchte nur mitteilen, dass ich viel Angst habe und einen Schnitt haben musste, weil meine Tochter ein Trampolin war. Ich bekam vor dem Eingriff Angstmedikamente, weil ich schluchzte und Angst hatte. Ich ermutige Sie, transparent mit Ihrem Ärzteteam umzugehen und andere Techniken wie tiefes Atmen oder Meditation anzuwenden. Ich konnte während der Operation auf Atemarbeit zurückgreifen, zusammen mit einer Wiedergabeliste, die ich zusammen mit den Medikamenten auf meinem iPhone erstellt hatte. Ich fühle dich aber, selbst wenn ich jetzt darüber schreibe, ist das für mich ein Problem. Du wirst trotzdem wach sein wollen - trotz allem. Versprechen.
  14. Ich weiß, wo ich mein Baby zur Welt bringen will, dass sie nur jemanden für einen Notfall komplett unterstellen UND wenn dies der Fall ist, erlauben sie niemandem die Entbindung. In diesem Fall verpasst nicht nur Mama die "Geburt", sondern auch Papa.
  15. 0
    Nein, du bist normalerweise wach. In der Mitte befindet sich ein Vorhang, sodass du nicht sehen kannst, wie sie das Baby herausnehmen, damit du es siehst. Dann setzen sie dich in den Schlaf, um dich zu schließen
  16. 0
    Mein 1. war ein Kaiserschnitt. Notfall. Meine Hebamme hat mir in der Nacht zuvor geraten, dass möglicherweise eine Nebenhodenentzündung erforderlich ist, nur weil ich vor der Plazenta in Panik geraten bin, aber Vor- und Nachteile habe. PROS = Ich habe nichts gefühlt. Es war schnell vorbei. Meine Heilung verlief gut und alles dort unten blieb ziemlich gleich. CONS = Ich konnte mein Baby nicht sofort festhalten. Ärzte schneiden die Schnur. Keine große Geburtsgeschichte. Keine Schmerzmittel sofort und dieser Dammatemschlauch. Wenn es das ist, was Sie wählen, achten Sie darauf, was Sie wählen.
  17. 0
    Mein Epidural beendete den Effekt in der Mitte meines Kaiserschnitts. Ich konnte den Schnitt fühlen und sagte es sofort dem Arzt. Das war der schrecklichste Moment meines Lebens. Grrrr Ich hasse diese Prozeduren! Leg dich nicht schlafen. Sie müssen wach sein, um zu sehen, was los ist!
  18. 0
    Ich hatte einen Kaiserschnitt mit meinem ersten Baby und werde mit meinem zweiten einen geplanten Kaiserschnitt haben. Ich hatte genauso Angst wie Sie, aber es gab keinen Grund für mich, weil ich überhaupt nichts fühlte. Ich verspreche, dass es nichts ist, vor dem man Angst haben muss. Ich bin dieses Mal wirklich aufgeregt, weil ich weiß, dass ich keine Schmerzen verspüre und früher bei meinem Baby sein werde. Ich empfehle keine Narkose. Lassen Sie Ihren Arzt wissen, dass Sie Angst haben, und er kann sicherstellen, dass Sie ruhig sind und sich um Sie kümmern. Du wirst es gut machen!
  19. 0
    Als jemand sprach, der wach gewesen war, fühlte ich nichts, auch keinen Druck. Mit einem Vorhang werden Sie nicht einmal wissen, dass es passiert. Ich lag einfach so erleichtert und dankbar da, dass ich keine Wehen mehr verspüren konnte. Dann gaben sie bekannt, dass er geboren wurde, und dann kam mein Mann mit meinem neuen Baby vorbei, haha. Sie haben keinen Grund, sich über diesen Teil der Dinge Sorgen zu machen, es ist buchstäblich die einfachste und entspannendste Zeit, die Sie haben - im Vergleich dazu, wenn Sie vorher überhaupt arbeiten und danach lernen, sich um Ihr Baby zu kümmern und zu heilen.
  20. 0
    Ja. Fragen Sie Ihren Arzt

Hinterlasse eine Antwort