Antworten (4)

  1. Es gibt Risiken für jede Art von Geburt, die Sie verwenden. Die Risiken für die Geburt zu Hause können durch eine Hebamme minimiert werden, die Erfahrung mit der Geburt zu Hause und der ordnungsgemäßen Reinigung und Sterilisation Ihres Hauses vor der Entbindung hat. Sie sollten sich auch regelmäßig in einem Büro untersuchen lassen, um Probleme zu erkennen, die Sie nicht als idealen Kandidaten für eine Geburt zu Hause erachten würden (z. B. Schwangerschaftsdiabetes, abnormale Plazenta oder Risikofaktoren für Ihr Baby). Sie sollten überlegen, wie weit eine Fahrt zum nächstgelegenen Krankenhaus entfernt ist, falls etwas schief gehen sollte.
  2. Sie können mit Ihrer ersten Geburt nach Hause gehen, möchten aber nach einer sehr erfahrenen Hebamme suchen. Ich empfehle, die Hebammen auf der Farm in Summertown, Tennessee, zu kontaktieren. Sie haben Verbindungen zu vielen erfahrenen und sachkundigen Hebammen im ganzen Land. Sie werden jemanden suchen, der es gewohnt ist, mit Müttern umzugehen, die zum ersten Mal geboren wurden. Es wird eine großartige Erfahrung :)
  3. 1
    Ja, solange Sie während Ihrer Schwangerschaft keine Probleme haben, sollte es in Ordnung sein. Es gibt viele Risiken einer Geburt zu Hause, zum Beispiel: Wenn etwas schief geht, müssten Sie einen Krankenwagen rufen, und es könnte zu spät sein, wenn es sich um eine Notfallsituation handelt. Sie könnten eine Einweisung in die Arbeit oder eine Lieferung benötigen, die den Einsatz erfordert B. einer Zange oder einer Vakuumextraktion oder eines Notfall-Kaiserschnitts. Schwere Blutungen, die eine Bluttransfusion erfordern, oder schwere Vaginalrisse oder -risse. Ich hatte eine natürliche Geburt im Krankenhaus, zumindest wenn etwas schief geht, haben sie die gesamte Ausrüstung für den Fall.
  4. 0
    Das Beste wäre, all Ihre Nachforschungen über die Vor- und Nachteile anzustellen! Wenn du kein hohes Risiko hast, brauchst du eine Frau in der Mitte, um eine Hausgeburt zu machen. Sieh dir auch Videos auf YouTube an. Es gibt auch viele verschiedene Möglichkeiten, Hausgeburten zu machen. Forschung ist immer das Beste!

Hinterlasse eine Antwort