Kann noch jemand ein Nickerchen nach ca. 12.30 Uhr verhindern? Ich scheine immer zwischen dann und 15 Uhr ohnmächtig zu werden, ob ich will oder nicht. (15 Wochen)

Antworten
Schlafen vor 8 Jahren 4 Antworten 679 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Ich schleppte und war von ungefähr 15 Wochen bis 20 Wochen erschöpft. Ich kam von der Arbeit nach Hause und fiel um 7 oder 8 ins Bett! Ich bin jetzt 25 Wochen und habe viel mehr Energie. Ich arbeite tagsüber, so dass ein spontaner Nachmittagsschlaf nicht gerade koscher war. Während dieser müden Tage würde ich mir eine zugeteilte Kaffeepause mit minimalem Koffeingehalt bis zum Nachmittag sparen, um mir einen Schub zu geben. Ich bewahre auch gerne eine Tüte Craisins (getrocknete Cranberries!) An meinem Schreibtisch auf. Gesund und lecker und gerade genug, um mich durch diese langen Nachmittage zu bringen. Ein Baby aufzuziehen ist harte Arbeit! Aber keine Sorge, es wird besser. :)

  2. Ich war leicht anämisch und machte zwischen diesen Stunden auch nach 15 Wochen ein Nickerchen. (Ich bin derzeit 34 Wochen alt) Mein Arzt ließ mich Eisenpräparate einnehmen und es half mir wirklich, länger wach zu bleiben
  3. Ich bin 18 Wochen und jeden Tag zwischen 12 und 3 mache ich ein Nickerchen. Es ist unmöglich für mich, es nicht zu tun.

  4. Ich bin 24 Wochen alt und kann aus irgendeinem Grund nicht wach bleiben, um mein Leben zu retten. Ich habe vor, mit meinem Arzt darüber zu sprechen, um zu sehen, wie normal es ist, aber zumindest wissen Sie, dass Sie nicht allein sind!

Hinterlasse eine Antwort